Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.4 / 5)
  • Preisempfinden: (4.3 / 5)
  • Zimmer: (3.9 / 5)
  • Lage: (4.2 / 5)
  • Sauberkeit: (4.7 / 5)
  • Service: (4.7 / 5)
  • Bar: (4.4 / 5)

701 Bewertungen
87.31% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.0 / 5)

Bewertung vom 19. Juni 2017

Hackbart, Privatperson, 80 Jahre

Gut geführtes Hotel. Personal sehr freundlich. Schöne Lage.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 12. Juni 2017

Barbara K., Privatperson, 50 Jahre

Wir haben uns in der Grundmühle sehr wohl gefühlt. Das Komplettprogramm war optimal. Wir werden die Grundmühle auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 12. Juni 2017

Privatperson, 30 Jahre

Sehr gutes Hotel, jedoch etwas abseits gelegen

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 6. Juni 2017

Privatperson, 40 Jahre

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Frühstücksbüfett. Gute Betten, nicht zu weich und nicht zu hart. Tolles Wanderpaket mit Plänen, tollen Routenvorschlägen, leckeres Lunchpaket. Super Anbindung mit Bus, Bahn und Fähre, konnten die ganze Woche unser Auto stehen lassen. Lediglich wäre uns lieber gewesen, wenn dieses Hotel etwas näher zur Elbe gewesen wäre. Sonst alles gut und kann weiterempfohlen werden.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Gute Preisleistung in Verbindung mit dem Wanderpaket.

  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Einfachere Ausstattung, für längeren Zeitraum Zimmer etwas klein. Dafür Bar und draußen Sitzmöglichkeiten.

  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Gute Anbindung mit Bus.

  • Sauberkeit: (3 / 5)
    Bemerkung:

    Im Bad könnten die Schimmelflecken besser entfernt werden. Sonst sehr sauber.

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr gut und hilfsbereit bei Touren. Hatten ohne Probleme extra Handtücher zum Baden bekommen. Beim Frühstück wurde immer alles sofort wieder aufgefüllt.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 6. Juni 2017

Privatperson, 40 Jahre

Sehr gutes Hotel mit sehr gutem Personal. Hier passt alles, wir kommen wieder.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 27. Mai 2017

Hillmann, M., Privatperson, 50 Jahre

Ein schönes in idyllischer Lage gelegenes Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind etwas klein,aber hübsch eingerichtet und sauber. Frühstücksbuffet war sehr Vielfältig,für jeden etwas dabei.Uns hat es sehr gut bei ihnen gefallen,jederzeit wieder.Danke, M. Hillmann

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
    Bemerkung:

    Dusche wäre besser,dadurch mehr Platz im Bad

  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
    Bemerkung:

    es dauerte etwas bis das Glas Bier voll war

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 24. Mai 2017

MuK.Mann, Privatperson, 70 Jahre

ruhiges, von der Inhaberfamilie geführtes Hotel garni. Haltestelle vom "Wanderbus" im Stundentakt zum Bahnhof bzw nach Bad Schandau direkt am Haus. Das im Preis enthaltene ÖPNV-Ticket für Busse, Bahn und viele Fähren haben wir gern und viel genutzt.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
    Bemerkung:

    Bad etwas eng unter dem Schrägdach für längere Menschen

  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    ruhig, kein Lärm der stark befahrenen Bahnlinie im Elbtal

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 24. Mai 2017

Schröder, Privatperson, 50 Jahre

Wir hatten eine wunderschöne Woche. Was uns besonders gefallen hat,ist die Freundlichkeit des Personals. Angenehm war es auch,das wir unser Auto die ganze Woche nicht benutzen mussten,denn mit den kostenlosen Fahrten im verbundnetz sind wir überall hingekommen und die Bushaltestelle ist vor dem Hotel. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 24. Mai 2017

Fam. B., Privatperson, 30 Jahre

Sehr nettes Familienhaus mit super Frühstück! Wir kommen sehr gern wieder!

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Preis - Leistungsverhältnis sehr gut mit Fahrticketbonus

  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    klein aber fein mit viel Charme

  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    optimaler Wanderausgangspunkt :-)

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    jeden Tag ein gepflegtes Haus mit Blümchen

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    stets freundlich und hilfsbereit

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Bewertung vom 18. Mai 2017

Privatperson, 50 Jahre

sehr gutes Preis Leistungsverhältnis im Paket Wanderlust

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    etwas zu klein, keine vernünftige Sitzgelegenheit, Stühle zu hart Zimmer 201

  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 2 3 71