Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.6 / 5)
  • Lage: (4.3 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.5 / 5)

285 Bewertungen
91.79% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.2 / 5)

Bewertung vom 28. März 2024

40 Jahre

Zimmer sauber, Doppelbett klein aber völlig okay. Tolles Frühstück mit Brötchen vom Bäcker (glaube ich?!?), Wurst vom Fleischer und auch die 3 Sorten kamen vom Imker aus der sächsischen Schweiz. Ich komme bestimmt mal wieder…

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 28. März 2024

60 Jahre

Wir waren allgemein sehr zufrieden.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 28. März 2024

60 Jahre

nettes Personal, gute Lage, alles passt

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 26. März 2024

50 Jahre

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 26. März 2024

Anke, 50 Jahre

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde sicher für einen weiteren Urlaub noch einmal hier übernachten.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Die Ausstattung der Unterkunft hat meinen Erwartungen entsprochen und der Preis ist angemessen.

  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr geschmackvoll sind die Wandfotos über dem Bett und im Bad.

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Etwas abseits, doch zentral für Wanderungen. Ich konnte direkt von der Unterkunft starten.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Das Zimmer und die ganze Anlage war sauber und ordentlich.

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Das Personal zum Frühstück war freundlich und hilfsbereit.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 25. März 2024

70 Jahre

Die Brötchen am Sonntag wären aufgebacken besser

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Bewertung vom 25. März 2024

60 Jahre

Wir waren das 2. Mal im Hotel Grundmühle. Frühstück und Sauberkeit gut. Sehr freundliches, hilfsbereites Servicepersonal. Da wir mit Hund unterwegs waren, war die Lage des Zimmers, an der Eingang-/Ausgangstür nicht so optimal. Was uns leider, vielleicht auch Alters bedingt, garnicht gefallen hat. Die Betten / Matratzen waren sehr schlecht. So gut es uns durch die sehr ruhige Lage des Hotels in Bad Schandau gefällt, kommen wir nicht wieder. Alles Gute für Sie .

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
    Bemerkung:

    Das Schlafen. Die Matratzen im Zimmer 107 sind am Ende.

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr ruhig gelegen. Jenseits vom Trubel entfernt.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Das Zimmer war sehr sauber und praktisch eingerichtet.

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr hilfsbereites und freundliches Personal.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 25. März 2024

A.Wetzel, 30 Jahre

Es hat uns an nicht gemangelt.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 25. März 2024

60 Jahre

Ruhig gelegenes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Ob beim Essen oder an der Rezeption wir waren sehr zufrieden.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Bewertung vom 25. März 2024

50 Jahre

Es waren schöne Tage. Tolles und ausreichendes Frühstück in gemütlichen Ambiente. Werde euch weiterempfehlen und wiederkommen.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Das Zimmer ist sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Lasse sie sich vom Erscheinungsbild des Bades positiv überraschen.

  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Sie können an der Lage nix ändern! Auf alle Fälle sehr ruhig.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 2 3 4 112