ServiceQualität Deutschland

Zufriedene Gäste – unser wichtigstes Ziel!

Seit 2003 existiert die Initiative ServiceQualität Deutschland in Sachsen. Seitdem sind landesweit mehr als 280 Dienstleistungsunternehmen, bundesweit bereits mehr als 4.000 Betriebe mit dem Zertifikat ausgezeichnet worden. Erkennen können Sie diese Unternehmen an dem Service-Q. Seit Januar 2015 verfügt nun auch unser Hotel Grundmühle über diese Zertifizierung, denn wir überlassen die Qualität nicht dem Zufall.

Unser Versprechen an Sie!

  • Freundlichkeit und Entgegenkommen – Unser Auftreten ist freundlich und zuvorkommend. Jeder Mitarbeiter ist Ansprechpartner für Ihre Fragen und Wünsche.
  • Einfühlungsvermögen – Wir nehmen Ihre individuellen Bedürfnisse ernst.
  • ServiceQualität ist Teamarbeit – Wir pflegen ein Arbeitsumfeld, das die Motivation und die Kompetenz der Mitarbeiter fördert.
  • Kompetenz und Zuverlässigkeit – Wir erbringen unsere Dienstleistungen stets zuverlässig und professionell.
  • Ambiente – Wir pflegen Einrichtung und Ausstattung in unserem Hotel.
  • Anregungen und Ideen sind uns wichtig und tragen zu einer kontinuierlichen Verbesserung unserer Qualitätsstandards bei.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch – und hoffen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen!
Familie Besser/ Tradel und das Team der Grundmühle