Jahresrückblick und Vorschau 2021

Liebe Gäste & liebe Freunde,

wie alle Menschen haben wir Anfang des Jahres nicht geahnt, was uns in diesem Jahr erwartet. 2020 war für uns turbulent und voller Überraschungen, aber leider auch mit Ängsten & Unsicherheiten verbunden. Wir standen vor großen und kleinen Herausforderungen, haben aber auch viel Dankbarkeit und Freude erfahren.

Ganz herzlich danken wir allen diesjährigen Gästen für Ihr Kommen und die Treue. Wir blicken positiv in die Zukunft und haben die letzten Wochen effektiv genutzt, um das kommende Jahr bestmöglich vorzubereiten.

Unsere Weihnachtsüberraschung für Sie: Wir verwandeln unsere kleineren, einfach ausgestatteten Zimmer in neue, gemütliche Wohlfühlorte.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen im Jahr 2021! Bis dahin wünschen wir Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest und hoffen gemeinsam auf bessere Zeiten im kommenden Jahr.

Bleiben Sie bitte gesund.
Ihre Familie Besser/ Tradel mit M. Bucsai &Team

Neues Jahr, neue Zimmer

In den letzten Jahren wurden im Haus kontinuierlich kleinere Umgestaltungen und Renovierungen vorgenommen. In diesem Winter wagen wir nun einen großen Schritt und modernisieren 25 unserer Zimmer. Einige Gäste hatten bereits die Freude, in einem Musterzimmer zu wohnen. Das Feedback war durchweg positiv und kleinere Anregungen haben wir für die Verfeinerung des Konzepts aufgenommen. Dank moderner Ausstattung, komfortablen Betten und neu gestalteten Bädern bieten wir Ihnen eine spürbare qualitative Aufwertung. Ab April 2021 verfügen dann auch alle Zimmer über einen kleinen Kühlschrank, einen Tresor und einen größeren Flachbildfernseher.

Lassen Sie sich überraschen und machen Sie sich am Besten selbst ein Bild!

Offizieller Partner: Nationalpark Sächsische Schweiz

Im Jahr 2020 haben wir unsere langjährige Zusammenarbeit mit dem Nationalpark Sächsische Schweiz in eine offizielle Partnerschaft verwandelt. Als zertifizierter Nationalpark-Partner verstehen wir uns als Botschafter des Nationalparks – wir identifizieren uns mit der Region und arbeiten möglichst nachhaltig und umweltfreundlich. Anliegen unseres Hotels ist es schon lange, respektvoll mit der Natur umzugehen und dies auch weiter zu vermitteln. Wir möchten, dass unsere Gäste die wunderbare Natur der Sächsischen Schweiz genauso respektieren und lieben lernen wie wir. Unsere Nachhaltigkeitsphilosophie leben wir jeden Tag. Wir legen Wert auf Regionalität, arbeiten mit Dienstleistern sowie Handwerkern aus der Nachbarschaft zusammen und unterstützen das Dorfleben. Mit dem HotelTicket können unsere Gäste das Auto stehen lassen und die öffentlichen Nahverkehrsmittel kostenfrei nutzen.