Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.5 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.7 / 5)

376 Bewertungen
92.46% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.0 / 5)

Bewertung vom 28. Juli 2014

Privatperson, 40 Jahre

Ein ordentliches, schön gelegenes Hotel zu einem guten Preis, mit allem, was man braucht

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 28. Juli 2014

Steve, Privatperson, 20 Jahre

Der Aufenthalt im Hotel Grundmühle war top. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksangebot war umfangreich und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überein.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Türknauf an Zimmertür wäre optimaler als Türklinke

  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.7 / 5)

Bewertung vom 28. Juli 2014

Privatperson, 50 Jahre

Angenehmer Aufenthalt. Das Hotel kann durch den guten Service und die Freundlichkeit aller voll überzeugen. Super ist das kostenlose Ticket für die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Zimmer leider etwas klein aber bei schönem Wetter kein Problem

  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr freundlich und hilfsbereit

  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 28. Juli 2014

Privatperson, 50 Jahre

Habe das Hotel aufgrund positiver Bewertungen ausgewählt und bin nicht enttäuscht worden. Familiäre Atmosphäre, ruhige Lage, sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstücks-Buffet. Klasse ist das kostenlose Ticket für ÖPNV! Aus meiner Sicht sehr empfehlenswert!

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 28. Juli 2014

Korthals, B., Privatperson, 70 Jahre

Wir haben uns sehr wohl und gut betreut gefühlt. Wir haben ruhig und gut geschlafen, das Frühstück war vielseitig und lecker, die Verkehrsanbindung mit der Bushaltestelle vor der Tür zum Nulltarif hervorragend. Alles in allem eine absolute Empfehlung. Wir kommen wieder! 🙂

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 28. Juli 2014

Privatperson, 30 Jahre

gut. Wenn man mit Auto reist, ist die Lage gut und man konnte alle Ziele gut erreichen. Das Badezimmer könnte größer sein.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (3 / 5)
    Bemerkung:

    mit auto!

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.8 / 5)

Bewertung vom 28. Juli 2014

Privatperson, 30 Jahre

nettes hotel mit ausgezeichnetem frühstücksbuffet + hilfsbereites personal + ÖPNV-ticket im preis inbegriffen

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (3 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 27. Juli 2014

Antej I., Privatperson, 50 Jahre

Das Hotel ist schön gelegen, das gebuchte "Paket" mit Lunchpaketen und Nahverkehrsticket optimal zum Wandern. Das Hotel ist sehr gut geführt und man hat den Eindruck, dass die Chefin sich individuell um die Gäste kümmert und sich für deren Anliegen interessiert. Die Bar verfügt draußen über Tische im Eingangsbereich, was mir als Alleinreisender die Möglichkeit bot, mit anderen Hotelgästen in Kontakt zu kommen. Fazit: ich komme gerne wieder!

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 24. Juli 2014

Privatperson, 70 Jahre

Ein angenehmer Aufenthalt ist gewährleistet. Da die Bar abends ab 21:00 nicht mehr zur Verfügung steht, wäre allerdings ein Getränkeautomat hilfreich, da im Zimmer auch keine Kühlmöglichkeit für mitgebrachte Getränke besteht.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 24. Juli 2014

Privatperson, 20 Jahre

Ein sehr schönes Hotel in einem älteren Gebäude. Sehr freundlicher Empfang, familiäre Atmosphäre. Im Zimmer kann man sich sofort wohlfühlen. Die Schallisolierung ist nicht ganz so gut, so konnte ich das Paar im Nachbarzimmer streiten hören. Bei normaler Zimmerlautstärke ist aber alles in Ordnung. Das Frühstücksbüffet ist in Ordnung, für einen längeren Aufenthalt etwas eintönig. Das Hotel bietet ein Hotelticket für die Dauer des Aufenthalts an. Wer nicht mit dem Auto unterwegs ist, sollte dieses unbedingt nutzen. Kostenlos durch den gesamten VVO Bereich, einfach praktisch und budgetschonend. Die Lage war für meine Ausflüge nicht ideal, aber generell sehr schön. Alles in allem hatte ich eine sehr gute Zeit dort und werde das Hotel gern wieder besuchen.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 100 101 102 103 104 134