Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.6 / 5)
  • Lage: (4.4 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.6 / 5)

313 Bewertungen
92.15% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.7 / 5)

Bewertung vom 14. Juli 2024

Stefan Müller und Melanie Müller-Semrau, 40 Jahre

Eine perfekte Urlaubslocation – in jeglicher Hinsicht. Die Hingabe zu den Details bei der Gestaltung der Zimmer, der Pflege des Außengeländes, der Einrichtung der Allgemeinflächen und beim Servicegedanken und -verhalten sind eindrucksvoll. Ein Kleinod, an dem wir entspannt und umsorgt urlauben können. Das Frühstücksbuffet ist klasse und ein frisch Gezapftes nach der Wandertour draußen vor oder in der Lobby natürlich unschlagbar! Liebes Team rund um Frau Buscai, erhalten Sie sich Ihre Zugewandheit und bodenständige Professionalität. Es macht Freude bei Ihnen zu sein. Vielen Dank.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 10. Juli 2024

60 Jahre

Wir waren sehr zufrieden. Rundum ein gelungener Urlaub

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 10. Juli 2024

Andreas, 70 Jahre

Netter Empfang und Personal. Man fühlt sich wohl und angekommen.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Herrlich gelegen mit toller Aussicht und Feierabend Bierchen. Perfekt für Motorradfahrer!!

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Bewertung vom 10. Juli 2024

60 Jahre

Wir können die Unterkunft in jeder Hinsicht weiterempfehlen.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Die Grundmühle liegt am oberen Ortsrand von Krippen in unmittelbarer Nähe zur Bushaltestelle. Bei Unternehmungen mit Startpunkt Bahnhof Krippen muss man allerdings gut planen, da der Fußweg dorthin gute 20 Minuten dauert. Alternativ gibt es auch eine Bushaltestelle am Bahnhof oder eine Fährverbindung nach Bad Schandau in 700 Meter Entfernung.

  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Die Beratung am Empfang hat uns sehr gut gefallen. Es gab viele gute Tipps für Unternehmungen.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 9. Juli 2024

Petra T, 40 Jahre

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Wurde nett und freundlich empfangen. Und das galt über den gesamten Aufenthalt von allen Mitarbeitern. Fragen wurden gerne und freundlich beantwortet. Der Frühstücksservice sowie das abwechslungsreiche Frühstück war sehr super. Es gab keine Unruhe im Hotel. Insgesamt sehr sauber und ordentlich. Ich war vollkommen zufrieden.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 3. Juli 2024

60 Jahre

Gemütlich, familiär, erholsam.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 3. Juli 2024

50 Jahre

Gästezimmer sind funktional, stimmig und modern ausgestattet. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Radfahren.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 30. Juni 2024

70 Jahre

Der allgemeine Eindruck von diesem Hotel war für uns sehr gut. Freundlichkeit und das ganze Ambiente rundherum stimmte allgemein überein.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Bewertung vom 25. Juni 2024

60 Jahre

Wir wurden nett empfangen und haben uns gleich willkommen und wohl gefühlt. Das Personal ist sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 23. Juni 2024

Petra Markgraf, 60 Jahre

Freundliches Personal, schönes, sauberes Haus in ruhiger Lage. Trotz der ruhigen Lage gute Verkehrsanbindung. Für mich persönlich wäre ein Frühstücksbeginn um 7.00 Uhr besser gewesen. Aber da bin ich wohl die Ausnahme.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Kleines Zweibettzimmer im Dach. Für eine Person in Ordnung..

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Schöne, ruhige Lage mit Garten. Gute Busverbindung Richtung Schöna und Schmilka. Und rasche Erreichbarkeit des NaturparkBusbahnhof. D.h. alle Orte für Wandervögel..gut zu erreichen.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 2 3 117