Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.4 / 5)
  • Preisempfinden: (4.3 / 5)
  • Zimmer: (3.9 / 5)
  • Lage: (4.2 / 5)
  • Sauberkeit: (4.7 / 5)
  • Service: (4.7 / 5)
  • Bar: (4.4 / 5)

723 Bewertungen
87.33% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.8 / 5)

Bewertung vom 24. August 2018

Henrik B., Privatperson, 50 Jahre

Schon bei der Ankunft wurde ich sehr herzlich empfangen und begrüßt. Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt, wie auch das gesamte Hotel. Hervorzuheben ist das sehr freundliche und zuvorkommende Team des Hotels und das sehr leckere Frühstück. Auch das Wlan hat perfekt funktioniert, was ja bekanntlich eher die Ausnahme ist. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen und komme gerne wieder.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 10. August 2018

Ekkehart R., Privatperson, 70 Jahre

Sehr freundliche Aufnahme und guter Service. Entgegenkommend bei Terminverschiebung, ohne Probleme. Freundliches, ruhiges Hotel.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    etwas zu klein

  • Lage: (3 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.7 / 5)

Bewertung vom 28. Mai 2018

Privatperson, 50 Jahre

Guter Service, Frühstück jeden Tag sehr gut, alles sehr gepflegt, Auto bei Ankuft abgestellt und ganze Woche mit Fahrrad und VVO Karte unterwegs gewesen . SEHR ZU EMPFEHLEN

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.3 / 5)

Bewertung vom 8. April 2018

Privatperson, 40 Jahre

Professionelle Hotelführung mit angenehmer Natürlichkeit

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 5. April 2018

Privatperson, 50 Jahre

Sehr nettes Personal ; als Frühstück gab es als warmes Essen nur Rührei, keine weiteren Dinge wie Bohnen Speck ect

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 25. Oktober 2017

Privatperson, 60 Jahre

Wir waren rundum sehr zufrieden mit Service,Sauberkeit und einem sehr reichhaltigen Frühstück.Besonders hervorzuheben ist das Hotel-Ticket, welches zu kostenlosen Reisen mit Bus und Bahn in der näheren Umgebung benutzt werden konnte.Das wird nicht unser letzter Urlaub in diesem Hotel gewesen sein.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Bewertung vom 24. Oktober 2017

Privatperson, 20 Jahre

Klein, aber fein. Sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstück, saubere Zimmer, Top!

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (3 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 15. Oktober 2017

Privatperson, 60 Jahre

Der Aufenthalt in Ihrem Hotel war sehr angenehm. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Herzlichen Dank.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 14. Oktober 2017

Privatperson, 40 Jahre

wir haben uns wohlgefühlt und empfehlen gerne weiter. Für Aktivurlauber absolut perfekt !

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    zwar sehr klein , aber auch sehr gemütlich ! im Bad wären ein paar Ablagen für Handtücher und sonstiges nicht schlecht, auch ein Kosmetikspiegel wäre schön !

  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    etwas außerhalb gelegen, gute Busverbindungen und zentral in jede Richtung !

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    super !

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    egal in welchem Bereich, alle sind sehr freundlich und hilfsbereit !

  • Bar: (3 / 5)
    Bemerkung:

    etwas kleine Auswahl

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.5 / 5)

Bewertung vom 12. Oktober 2017

Privatperson, 30 Jahre

Hotel an sich ist sehr gut und empfehlenswert, die Lage in Krippen ist unbefriedigend, weil es quasi von jeglichem Leben abgeschnitten ist.

  • Preisempfinden: (3 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (2 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 2 3 73