Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.4 / 5)
  • Preisempfinden: (4.3 / 5)
  • Zimmer: (3.9 / 5)
  • Lage: (4.2 / 5)
  • Sauberkeit: (4.7 / 5)
  • Service: (4.7 / 5)
  • Bar: (4.4 / 5)

715 Bewertungen
87.3% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.2 / 5)

Bewertung vom 14. Oktober 2017

Privatperson, 40 Jahre

wir haben uns wohlgefühlt und empfehlen gerne weiter. Für Aktivurlauber absolut perfekt !

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    zwar sehr klein , aber auch sehr gemütlich ! im Bad wären ein paar Ablagen für Handtücher und sonstiges nicht schlecht, auch ein Kosmetikspiegel wäre schön !

  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    etwas außerhalb gelegen, gute Busverbindungen und zentral in jede Richtung !

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    super !

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    egal in welchem Bereich, alle sind sehr freundlich und hilfsbereit !

  • Bar: (3 / 5)
    Bemerkung:

    etwas kleine Auswahl

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.5 / 5)

Bewertung vom 12. Oktober 2017

Privatperson, 30 Jahre

Hotel an sich ist sehr gut und empfehlenswert, die Lage in Krippen ist unbefriedigend, weil es quasi von jeglichem Leben abgeschnitten ist.

  • Preisempfinden: (3 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (2 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 29. August 2017

Privatperson, 40 Jahre

Wir waren sehr zufrieden – freundliche Eigentümer und Personal, sauberes Zimmer, ordentliches Frühstücksbuffet, tolle Lage, gute Informationen zur Umgebung, öffentlicher Nahverkehr bis Dresden/ Meißen im Preis inbegriffen. Top!

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 29. August 2017

Privatperson, 30 Jahre

Sehr freundliches Personal. Das Frühstück war vielfältig.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 10. Juli 2017

Wildeis, Privatperson, 30 Jahre

Ein sehr schönes, gemütliches Hotel mit freundlichem Personal und top Service. Sehr sauber, gutes, leckeres Frühstück. Im Hotel bekommt man alle Infos, die man für den Aufenthalt und die Wanderungen benötigt! Absolut positiv sind die kostenlosen Karten, die man für den öffentlichen Verkehr mit Buss, Boot und Bahn erhält. Insgesamt kann ich das Hotel nur empfehlen 🙂

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 10. Juli 2017

Doll V., Privatperson, 50 Jahre

Ruhig gelegenes und Sauberes Garni Haus das man weiter empfehlen kann. Idealer Ausgangsort für viele Unternehmungen. Angenehm war die Beigabe der Fahrkarte für öffentliche Verkehrsmittel

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.7 / 5)

Bewertung vom 10. Juli 2017

Lars, Privatperson, 30 Jahre

Aus dem Hotel könnte man mehr machen. Leider gibt es keine Verpflegung im Haus (außer Frühstück). Die Lokale, in denen man essen kann, sind ziemlich weit entfernt, sodass man lange Wege in Kauf nehmen muss. Das Haus wirkt sehr kühl und besonders die Bar ist nicht gemütlich.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Preis-Leistung stimmt

  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    nicht zu klein - ausreichend - leider im Nebengebäude etwas dunkel

  • Lage: (3 / 5)
    Bemerkung:

    etwas abgelegen von der Elbe - ca. 2 km bergauf

  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Personal war freundlich und hilfsbereit

  • Bar: (3 / 5)
    Bemerkung:

    daraus könnte (und sollte) man mehr machen, dürftiges Angebot

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.3 / 5)

Bewertung vom 8. Juli 2017

Norbert S., Privatperson, 60 Jahre

Meine Reisebegleiter und ich empfehlen sehr gerne die Grundmühle weiter und kommen gerne wieder wenn wir mal wieder Wanderurlaub im Elbsandsreingebirge machen. Vor allem hat uns die Gästekarte und das Hotelticket mit seinen Ersparnissen sehr gut angesprochen was uns auch dazu bewog beim Preisempfinden gerne ein sehr gut in der Bewertung abzugeben. Auf ein Wiedersehen in Krippen!!

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 7. Juli 2017

Privatperson, 50 Jahre

Wir machen seit 2014 in der Säch.Schweirz Urlaub und übernachten immerwiedergern in der Grundmühle in Krippen.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 5. Juli 2017

K.D.Thiele, Privatperson, 70 Jahre

Ein sehr schönes Hotel in hervorragender landschaftlicher Lage.Sehr sauber mit sehr netten freundlichen Personal.Frühstücksbuffet reichlich und gut.Parkplätze ausreichend vor dem Hotel kostenlos vohanden.Wir waren schon zum 2.mal dort und sehr zufrieden.Zum Entspannen für gestresste Menschen ideal.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 2 3 72