Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

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  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.6 / 5)
  • Lage: (4.4 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.7 / 5)

326 Bewertungen
92.36% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.8 / 5)

Bewertung vom 23. Mai 2013

Privatperson, 40 Jahre

Alles war sehr schön. Personal ist auch sehr freundlich, alles Gute und viel Erfolg bis Nächstes Jahr.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
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(3.0 / 5)

Bewertung vom 23. Mai 2013

Hartmut T., Privatperson, 60 Jahre

Die Zimmer und das Bad sind zu klein. !!!

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
  • Lage: (3 / 5)
  • Sauberkeit: (2 / 5)
  • Service: (3 / 5)
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(4.0 / 5)

Bewertung vom 22. Mai 2013

R.M. aus B., Privatperson, 50 Jahre

Gutes Hotel, prima Frühstücksbuffet, sehr guter Service. Leider kein eigenes Restaurant!

  • Preisempfinden: (3 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
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(3.8 / 5)

Bewertung vom 20. Mai 2013

Privatperson, 50 Jahre

Goed verblijf, heerlijk kunnen wandelen.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
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(4.0 / 5)

Bewertung vom 18. Mai 2013

Privatperson, 60 Jahre

Wir waren mit den Fahrrädern unterwegs. Das Hotel(mit Fahrradgarage) bzw der Stadtteil Krippen ist ein idealer Startpunkt für Touren.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
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(4.2 / 5)

Bewertung vom 18. Mai 2013

Privatperson, 70 Jahre

es hat uns alles gut gefallen das hotel kann man gut weiter empfehlen

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (4 / 5)
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(4.5 / 5)

Bewertung vom 18. Mai 2013

HJU, Privatperson, 50 Jahre

Für Wanderungen sehr gut gelegenes Hotel mit sehr gutem Frühstücksbuffet und außerordentlich freundlichen Service. Wir kommen gerne wieder.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
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(4.6 / 5)

Bewertung vom 17. Mai 2013

Privatperson, 60 Jahre

das Hotel ist sehr empfehlenswert, wir werden es weiterempfehlen

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
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(3.8 / 5)

Bewertung vom 16. Mai 2013

Privatperson, 60 Jahre

nettes, sauberes Hotel mit durchschnittlichem Frühstück, schmuckes Zimmer, etwas gefährlicher Übergang vom oberen Parkplatz zur Terasse, dafür sehr praktisch vom Auto zum Zimmer

  • Preisempfinden: (3 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (3 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (4 / 5)
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(4.0 / 5)

Bewertung vom 13. Mai 2013

Privatperson, 70 Jahre

Ihr Hotel ist empfehlungswert und hat uns gut gefallen. Vermißt haben wir einen Rasier-u.Kosmetikspiegel im Bad. Gestört hat das laute Verschieben der Stühle im Frühstücksraum, es fehlen Filzuntersätze.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
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