Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.6 / 5)
  • Lage: (4.4 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.7 / 5)

333 Bewertungen
92.26% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.8 / 5)

Bewertung vom 20. Januar 2013

Privatperson, 50 Jahre

Wiederkommen ist möglich, die Natur im Winter ist beachtenswert.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.7 / 5)

Bewertung vom 10. Januar 2013

B.Adamek, F., Privatperson, 40 Jahre

Wir waren sehr zufrieden mit der Freundlichkeit der Besitzerin und dem Service. Am meisten hat mich beeindruckt, daß die Elbe wild durch den Ort fließt. Vielen Dank an Sie und alles Gute weiterhin wünschen Ihnen Frau Adamek und Fam. Kanisch!!!!

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.8 / 5)

Bewertung vom 7. Januar 2013

Privatperson, 40 Jahre

Eine bessere Information zu den Angeboten im Haus und zur Versorgung am Abend ( Pizzaservice oder die Möglichkeit selbst Speisen anzurichten)

  • Preisempfinden: (3 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (3 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.5 / 5)

Bewertung vom 6. Januar 2013

Privatperson, 40 Jahre

Es fehlte eine Gaststube mit Getränkeservice oder Auffenthaltsraum zum Spielen, besonders abends. Eine große Gäste-Gruppe hatte alles besetzt. Sauna müsste für Hotelgäste inklusive sein.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (3 / 5)
  • Bar: (3 / 5)
    Bemerkung:

    Es ist sehr schade, dass man sich abends nicht mehr in einer Gaststube aufhalten konnte und auch keine Getränke mehr bekam.

Kommentar von Hotel Grundmühle:

Vielen Dank für das Feedback.
In unserem Hotel Garni möchten wir Übernachtung zu günstigen, fairen Preisen anbieten. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, die Gebühren für die Sauna nicht auf den Zimmerpreis umzulegen. Wer unsere Sauna nutzen möchten, bezahlt einen kleinen Unkostenbeitrag in Höhe von € 4,50 für bis zu 4h Nutzung.
Am Abend haben wir bis 21:00 Uhr geöffnet haben, bei größerer Gästezahl gern auch länger.
In unserer Mühlenstube sowie in der Lobby, an der Bar und im Wintergarten (gesamt 60 Sitzplätze – Gästegruppe waren 13 Personen) haben unsere Gäste die Möglichkeit, den Abend zu verbringen. Wir servieren selbstverständlich auch Getränke. Außerdem steht eine Auswahl an Gesellschaftsspielen zur Verfügung.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.3 / 5)

Bewertung vom 4. Januar 2013

Privatperson, 30 Jahre

Sehr guter und ruhiger Aufenthalt. Sehr familienfreundlich!

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 4. Januar 2013

Privatperson, 50 Jahre

angenehmer Aufenthalt mit äußerst zuvorkommendem und freundlichem Personal, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 2. Januar 2013

Biberweibchen, Privatperson, 20 Jahre

Ideal zum entspannen und abschalten und relaxen egal ob allein oder mit familie

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.8 / 5)

Bewertung vom 2. Januar 2013

Privatperson, 30 Jahre

nettes, kleines, hundefreundliches hotel mit sehr gutem frühstücksbuffet. leider etwas teuer.

  • Preisempfinden: (3 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (3 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 2. Januar 2013

Privatperson, 40 Jahre

Die Grundmühle ist auf alle Fälle eine Reise wert.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 2. Januar 2013

Privatperson, 50 Jahre

Wir haben uns gut betreut gefühlt. Die Antmosphäre im Hotel ist sehr angenehm, die Zimmer sind etwas klein, aber dafür ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt zum wandern. Preis Leistung stimmt auf jeden Fall und wir können das Hotel weiterempfehlen.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 122 123 124 125