Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.5 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.6 / 5)

349 Bewertungen
92.32% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.5 / 5)

Bewertung vom 1. April 2024

Roman Remer, 30 Jahre

Im Allgemeinen bietet das Hotel die Möglichkeit, einen ruhigen und erholsamen Urlaub zu verleben. Die ganze Umgebung in der sächsischen Schweiz, nahe der Elbe, ist sehr schön.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Alles ist sehr sauber. Der Frühstücksraum ist sehr schön.

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr freundliche und hilfsbereite Hotelangestellte. Das Regionalticket, mit dem man kostenlos mit Bus und Regionalbahn in Sachsen fahren kann, ist eine super Idee. Auch die Auswahl beim Frühstück ist sehr gut.

  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 28. März 2024

60 Jahre

Wir waren allgemein sehr zufrieden.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 28. März 2024

40 Jahre

Zimmer sauber, Doppelbett klein aber völlig okay. Tolles Frühstück mit Brötchen vom Bäcker (glaube ich?!?), Wurst vom Fleischer und auch die 3 Sorten kamen vom Imker aus der sächsischen Schweiz. Ich komme bestimmt mal wieder…

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 28. März 2024

50 Jahre

Gerne wieder für einen Kurzurlaub zum Wandern.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Es war keine Saison und die Preise waren in Ordnung

  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sauber und ordentlich u Reinigung nur auf Wunsch. (Umweltfreundlich)

  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Eine ruhige Lage. Wer es ruhig mag. Gut zum Erholen nach einer Wandertour. Im Ort sind Gaststätten vorhanden auch zu Fuß. Wer natürlich abends bummeln will. Da ist nichts. In Bad Schandau gibt es viele Gaststätten aber dann mit Auto

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Alles sauber

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Freundliche Mitarbeiter.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 28. März 2024

60 Jahre

nettes Personal, gute Lage, alles passt

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 26. März 2024

Anke, 50 Jahre

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde sicher für einen weiteren Urlaub noch einmal hier übernachten.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Die Ausstattung der Unterkunft hat meinen Erwartungen entsprochen und der Preis ist angemessen.

  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr geschmackvoll sind die Wandfotos über dem Bett und im Bad.

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Etwas abseits, doch zentral für Wanderungen. Ich konnte direkt von der Unterkunft starten.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Das Zimmer und die ganze Anlage war sauber und ordentlich.

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Das Personal zum Frühstück war freundlich und hilfsbereit.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 26. März 2024

50 Jahre

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 25. März 2024

40 Jahre

Schöne Hotel in ruhiger Lage. Sehr nettes und freundliches Personal, sehr zuvorkommend

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Bewertung vom 25. März 2024

50 Jahre

Es waren schöne Tage. Tolles und ausreichendes Frühstück in gemütlichen Ambiente. Werde euch weiterempfehlen und wiederkommen.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Das Zimmer ist sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Lasse sie sich vom Erscheinungsbild des Bades positiv überraschen.

  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Sie können an der Lage nix ändern! Auf alle Fälle sehr ruhig.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 25. März 2024

60 Jahre

Ruhig gelegenes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Ob beim Essen oder an der Rezeption wir waren sehr zufrieden.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 19 20 21 22 23 131