Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.5 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.7 / 5)

356 Bewertungen
92.42% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.0 / 5)

Bewertung vom 24. Mai 2023

50 Jahre

Nettes kleines Hotel in schöner Lage.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (3 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 21. Mai 2023

60 Jahre

Wir waren zu zweit 9 Tage in der Grundmühle und haben uns für das Angebot Natur & Kultur entschieden, was bei der Planung eines abwechslungsreichen Urlaubs sehr hilfreich ist. Die Grundmühle liegt sehr schön in einem Seitental der Elbe. Durch das Hotelticket kann man während der Urlaubszeit auf das Auto verzichten, was sehr zur Entspannung beiträgt.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Hotelticket inklusive

  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Kühlschrank und Safe im Zimmer, ausreichend grosser Schrank für längeren Urlaub

  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Verkehrsverbindungen, Bushaltestelle direkt vorm Hotel, Fußweg zur Elbe

  • Sauberkeit: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Aussenanlagen könnten ansprechender angelegt sein (Terassen)

  • Service: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Aufmerksames Personal

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 20. Mai 2023

70 Jahre

Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck. Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Etwas stöhrend ist der morgentliche Verkehr unmittelbar am Haus vorbei, wenn man die Zimmer zur Strasse hat. Dafür befindet sich die Bushaltestelle Richtung Bad Schandau unmittelbar neben dem Hotel, was sich als sehr vorteilhaft erwiesen hat.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 20. Mai 2023

Hanisch, Beate, 60 Jahre

Uns hat es sehr gut gefallen. Ein sehr geschmackvolles Hotel, ruhig gelegen, kein Zug stört, aber trotzdem ist die Anbindung an den ÖPNV super. Tolle Lösung, dass wir mit der Gästekarte die Busse und den Zug kostenfrei nutzen konnten. Als I -Tüpfelchen hat das Hotel den Aktionsradius mit dem öffentlichen Nahverkehr mit einer zusätzlichen Karte noch erweitert. Tolle Atmosphäre im Haus, freundliches Personal, hier stimmt das Betriebsklima. Sehr hübsche Zimmer mit regionalem Bezug. Man mochte aus der Dusche gar nicht rausgehen. Die Sächsische Schweiz und das Hotel Grundmühle ist immer wieder einen Besuch wert.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr gutes Preisleistungsverhältnis

  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Kleine Zimmer, aber sehr geschmackvoll eingerichtet. Schöner regionaler Bezug im Zimmer und im Bad

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr

  • Sauberkeit: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Mit Blick auf die Umwelt ist es eine gute Lösung, dass das Zimmer nur alle 2 Tage gereinigt wurde.

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Nettes Personal, das Betriebsklima stimmt scheinbar.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 19. Mai 2023

60 Jahre

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Wünsche wurden berücksichtigt. Es gab stets einen Ansprechpartner an der Rezeption.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Bewertung vom 1. Mai 2023

50 Jahre

____________________

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 1. Mai 2023

30 Jahre

Insgesamt guter Eindruck des Hotels

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 28. April 2023

50 Jahre

Immer wieder gern!!!

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 26. April 2023

60 Jahre

Wir haben einen rundum guten Aufenthalt gehabt, besser geht’s nicht. Es hat uns so gut gefallen, dass wir bei Abreise gleich den nächsten Urlaub gebucht haben.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Das Preis-Leistungsverhältnis ist außergewöhnlich gut.

  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Die Zimmer sind klein und gemütlich und vor kurzem neu renoviert worden. Sie sind sehr gut eingerichtet, so dass man sich auch bei längerem Aufenthalt pudelwohl fühlt. Hervorzuheben sind auch die Betten, die einen guten Schlaf garantieren.

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Das Hotel ist sehr gut gelegen, ruhig, aber dennoch so zentral, dass man in wenigen Schritten an der Fähre über die Elbe ist.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Das gesamte Hotel ist extrem sauber.

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Wir sind sehr herzlich von der Leiterin des Hotels empfangen worden. Obwohl viele Gäste im Hotel waren, hat sie uns, und sicher auch alle anderen, immer mit Namen angesprochen. Das haben wir noch nie erlebt. Ganz besonders gefreut haben wir uns, als wir anlässlich eines Geburtstages zum Frühstück einen persönlichen Glückwunsch vom Hotel und Prosecco bekommen haben. Einfach toll.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 26. April 2023

50 Jahre

Das Hotel ist für uns ein wahrer Geheimtipp, wenn man zu Hochzeiten (wir waren Ostern dort) die Sächsische Schweiz besucht. Dank der tollen Wanderanregungen konnten wir dem Trubel entfliehen und hatten trotzdem richtig schöne Erlebnisse. Mit der kostenlosen Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs waren wir sehr flexibel. Der Fussmarsch dorthin führte uns parallel zur Hauptstraße durch eine mit vielen Sonnenuhren gestaltete kleine Gasse. Das Hotel selbst machte auf uns einen gepflegten sauberen Eindruck. Wir wohnten unterm Dach, es war sehr ruhig. Obwohl das Hotel ausgebucht war, hatten wir beim Frühstück zu keiner Zeit Stress und es gab genügend Parkplätze rund um das Hotel.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Das Zimmer war sehr hell und geräumig, trotz schräger Wände. Das Bad war ausreichend groß, es wäre schön, wenn es für die Handtücher in Waschbeckennähe eine Aufhängung gebe.

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Wir konnten unser Auto auch mal stehen lassen. Wanderwege gingen direkt am Haus vorbei. Restaurants, öffentliche Verkehrsmittel sind fussläufig erreichbar. Es gab ausreichend Parkplatzkapazität. Sehr ruhig und schön gelegen, der Ort selber bietet eine tolle Atmosphäre, ist sehr gepflegt.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Die Servicekräfte waren alle freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption wurden alle unsere Fragen kompetent beantwortet. Mit dem Verkehrsticket, das wir beim Einchecken bekamen, waren wir in der Region sehr gut mobil unterwegs. Wir nutzten den Wanderbus, die Fähre. Alles klappte bestens.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 40 41 42 43 44 137