Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.6 / 5)
  • Lage: (4.3 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.5 / 5)

288 Bewertungen
91.8% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(5.0 / 5)

Bewertung vom 25. Oktober 2023

50 Jahre

Sehr schönes Hotel mit super Frühstück

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    absolut ausreichend

  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    sehr freundlich und wenn man etwas möchte wird diese freundlich und umgehend organisiert

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 23. Oktober 2023

60 Jahre

Im allgemeinen waren wir sehr zufrieden mit allem. Hotel gut, Lage gut, Parkplatz nicht weit. Das einzige, wie gesagt, der weite Weg (wir sind alles nur zu Fuß gelaufen) zum Abendessen war nicht so toll. Eine Gaststätte in der Nähe (z.B. "Zur Eiche" – Essen und Service waren dort super) wäre da eventuell besser. Man muss auch an die Menschen denken, die zwar laufen wollen, aber mit dem Alter auch nicht mehr so fit auf den Beinen sind und nicht allzu lange Strecken in Kauf nehmen wollen.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    können wir nicht so einschätzen, da wir die Reise als Gutschein bekamen. Der Preis für die tolle Aufbettung und das Frühstück für das Enkelkind war auf jeden Fall für 3 Tage sehr günstig.

  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    kurzfristige Buchung mit Enkelsohn, Aufbettung wurde möglich gemacht und dann erhielten wir sogar noch 2 Zimmer für die Übernachtung. Das war eine Überraschung. Der Enkelsohn hat sich jedenfalls sehr wohl in dem Zimmer gefühlt - und wir auch.

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    gut an öffentlichen Verkehrsmitteln gelegen, Parkplatz leicht erreichbar

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Bei Ankunft waren unsere Zimmer sehr sauber. Da wir nur 3 Übernachtungen hatten, brauchten wir den Zimmerservice nicht. Das Personal war aber trotzdem fragen, ob wir etwas benötigen.

  • Service: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Wir hatten einen Gutschein für Übernachtung und Frühstück und mussten außerhalb des Hotels das Abendessen vornehmen. Da wir uns nicht auskannten, wäre es schön gewesen, wenn das Hotel dieses bereits im Vorfeld gebucht hätte, mit Überraschungseffekt. Außerdem mussten wir sehr weit laufen bis zu der Gaststätte, die uns vorgegeben war auf dem Voucher. Der Service in dieser Gaststätte hat uns persönlich nicht so besonders gefallen.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Bewertung vom 22. Oktober 2023

Axel Pietrzinski, 50 Jahre

Sehr gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal und gutem Service zu einem interessanten Preis-Leistungs-Verhältnis. Würde ich jederzeit wieder buchen.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 22. Oktober 2023

Hoysack, Sven, 50 Jahre

Es ist jedesmal eine entspannte Urlaubszeit im Hotel.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Das Verhältnis von Preis und gebotender Leistung, incl. auftreten und Kenntnisse der Mitarbeiter ist sehr gut und professionell

  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Die Zimmer sind suber und entsprechen der Beschreibung im Internet

  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Die Lage des Hotels ist gut und gut geeignet für Wanderungen in die Sächsische Schweiß, sowie Tagesausflüge Richtung Dresden und die Tschechei

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Es gibt aktuell und gab in der Vergangenheit keinen Grund zur Kritig

  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 21. Oktober 2023

30 Jahre

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Ein sehr schönes Hotel als ausgangangspunkt für Wanderungen und Ausflüge in die sächsische Schweiz

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 21. Oktober 2023

60 Jahre

Wir waren mit dem Aufenthalt sehr zufrieden.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.7 / 5)

Bewertung vom 21. Oktober 2023

60 Jahre

Das ist ein sehr schönes Hotel und eignet sich hervorragend als Ausgangspunkt für den Malerweg; alle Startpunkte sind sehr gut erreichbar.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Mit dem Bus vor der Tür erreicht man alle Ausflugsziele und Ausgangspunkte für Wanderungen. Die Lage ist trotzdem sehr ruhig.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr freundliches und hilfsbereites Team; außerdem sehr kompetent.

  • Bar: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Zusammen mit dem schönen Aufenthaltsraum bietet die Bar eine gute Möglichkeit den Abend ausklingen zu lassen.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 4. Oktober 2023

70 Jahre

Wir sind immer wieder von der Freundlichkeit der Belegschaft überrascht. Den Aufenthalt können wir in vollen Zügen geniesen.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 3. Oktober 2023

60 Jahre

Es hat alles gepasst von Anreise bis Abreise. Wir haben uns sehr wohlgefühlt in ihrem Hotel und freuen uns schon auf das nächste mal. Dankeschön

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Preis/Leistung stimmt

  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Modern eingerichtet. Wohlfühlzimmer mit gemütliche Atmosphäre

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr schöne lage , nicht weit zur Fähre, sehr schöne Umgebung

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr sauber

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    toller Service, zuvorkommend, sehr freundlich und hilfsbereites Personal

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.3 / 5)

Bewertung vom 2. Oktober 2023

Christian und Gabi, 50 Jahre

Uns hat es sehr gefallen

  • Preisempfinden: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Es ist ok

  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr sauber

  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Ruhig

  • Sauberkeit: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Zimmer war zauber

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr nette Leute

  • Bar: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Top Beratung und Service

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 7 8 9 10 11 112