Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

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  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.6 / 5)
  • Lage: (4.3 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.5 / 5)

283 Bewertungen
91.75% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.6 / 5)

Bewertung vom 21. Oktober 2013

Antje, Privatperson, 40 Jahre

Gern wieder, freundliches Personal und ausreichendes Frühstück

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
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(4.8 / 5)

Bewertung vom 17. Oktober 2013

Gunnar W., Privatperson, 50 Jahre

jederzeit gerne wieder. Mit dem leckeren Frühstücksbuffet (sogar mit Rührei) fängt ein guter Tag an.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Preis/Leistung ausgezeichnet

  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    klein aber fein

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    ruhig gelegen, Bus und Bahn vor der Tür

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    sehr sauber und ordentlich

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    ausgezeichnet sehr nett und zuvorkommend

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(3.5 / 5)

Bewertung vom 10. Oktober 2013

zwei G., Privatperson, 60 Jahre

Trotz des Hochwassers stand für uns nie zur Debatte unseren geplanten Aufenthalt in der Sächsischen Schweiz zu stornieren. Die Beeinträchtigungen durch die Hochwasserschäden hielten sich in Grenzen. Zum Glück gab es die Liethenmühle, wo wir sehr gut gegessen haben.

  • Preisempfinden: (3 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
  • Lage: (3 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
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(3.8 / 5)

Bewertung vom 5. Oktober 2013

Privatperson, 50 Jahre

Der Aufenthalt war angenehm. Im Frühstücksraum könnte durch eine leise Hintergrundmusik eine noch angenehmere Atmosphäre geschaffen werden.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (3 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
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(4.4 / 5)

Bewertung vom 4. Oktober 2013

Privatperson, 50 Jahre

Unser Zimmer im 2. OG war recht klein und die Möblierung könnte eine Aufwertung vertragen, aber ordentlich u. sauber. Das Haus ist sehr gut geführt mit freundlichem Personal u. sehr gutem Frühstück. Insgesamt zu empfehlen.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
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(4.5 / 5)

Bewertung vom 2. Oktober 2013

Georg W., Privatperson, 50 Jahre

Zmmer sauber "Bad sehr eng " Service sehr gut. Kann man weiter empfehlen

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
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(4.3 / 5)

Bewertung vom 29. September 2013

Privatperson, 40 Jahre

Gastronomie fehlte. Müssten immer weit fahren zum Abendessen. Ansonsten alles gut. Macht weiter so.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
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(4.5 / 5)

Bewertung vom 27. September 2013

Privatperson, 30 Jahre

Sehr gut geführtes, preiswertes Hotel, das unseren Anforderungen voll gerecht wurde.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
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(3.6 / 5)

Bewertung vom 24. September 2013

Privatperson, 60 Jahre

Freundliches Hotel Garni,gutes Frühstück

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
  • Lage: (3 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
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(3.8 / 5)

Bewertung vom 23. September 2013

Wilhelm und Sabine L., Privatperson, 50 Jahre

Der Aufenthalt in Ihrem Hause hat uns soweit so gut gefallen. Was uns aufgefallen ist, war die unzureichende Parkplatzsituation sowohl im Hinblick auf die Anzahl als auch Qualität der PKW – Stellplatz – Möglichkeiten. Auch unter dem Gesichtspunkt, dass uns bekannt war, das Sie ein reines "GARNI-Hotel sind, wären kleine Snacks und Speisen im Hausangebot für uns wünschenswert gewesen. Auch das Betreiben eines Gastbetriebes in Ihren geschmackvoll eingerichteten Speisenraum und Foyer hätte unseren Zuspruch bekommen. Schon deshalb, weil wir dann hätten nicht jeden Abend außerhalb Ihres Etaplisement essen gehen müssen. Mit freundlichen Grüßen Wilhelm und Sabine Lucke

  • Preisempfinden: (3 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
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