B&B Hotel Grundmühle

Customer Reviews

Costumer satisfaction is an issue close to our heart. Therefor we constantly survey our guest’s opinions via Customer Alliance (independent partner for surveying customer reviews and quality management.) We strictly adhere to Customer Alliance’s code of conduct, which forbids any manipulation of customer reviews. That way we enable you to get an idea of our Hotel and our customer’s satisfaction, while we simultaneously receive hints on how to improve our services.

We thank all guests for their reviews!

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  • Overall Rating: (4.6 / 5)
  • Price: (4.5 / 5)
  • Rooms: (4.5 / 5)
  • Cleanliness: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.6 / 5)

349 Reviews
92.32% rate this Hotel as “Excellent”

(4.6 / 5)

Review from 26. März 2013

Volkmar P., Leisure traveller, 40 years

Meine RÜCKMELDUNG: Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, die Brötchen zum Frühstück allein reichen aus, seine Heimat zu vermissen. Wenn es einen stärkeren Kaffee gegeben hätte, es wäre perfekt gewesen.

  • Price: (3 / 5)
  • Rooms: (5 / 5)
  • Location: (5 / 5)
  • Cleanliness: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
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(4.4 / 5)

Review from 19. März 2013

Leisure traveller, 30 years

sauberes hübsches zimmer, gutes frühstück, netter service gern wieder!

  • Price: (4 / 5)
  • Rooms: (4 / 5)
  • Location: (4 / 5)
  • Cleanliness: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
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(4.2 / 5)

Review from 14. März 2013

Leisure traveller, 50 years

Super,kann man nur weiter empfehlen. Danke

  • Price: (4 / 5)
  • Rooms: (4 / 5)
  • Location: (5 / 5)
  • Cleanliness: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
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(4.4 / 5)

Review from 4. März 2013

Leisure traveller, 30 years

Das Frühstück war sehr lecker und wir kommen bestimmt mal wieder!

  • Price: (4 / 5)
  • Rooms: (4 / 5)
  • Location: (4 / 5)
  • Cleanliness: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
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(5.0 / 5)

Review from 26. Februar 2013

Familie F., Leisure traveller, 40 years

Sehr nettes ,umsichtiges und freundliches Personal. Uns hat es sehr gut gefallen .

  • Price: (5 / 5)
  • Rooms: (5 / 5)
  • Location: (5 / 5)
  • Cleanliness: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
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(4.6 / 5)

Review from 14. Februar 2013

Leisure traveller, 50 years

Die Inhaberfamilie ist sehr freundlich.Der Service ist prima,alles war sehr sauber.Wir können dieses Hotel weiterempfehlen.

  • Price: (5 / 5)
  • Rooms: (4 / 5)
  • Location: (4 / 5)
  • Cleanliness: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
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(4.4 / 5)

Review from 13. Februar 2013

RKI, Leisure traveller, 30 years

Wunderschönes Hotel. Sauber, gepflegt und das Personal war sehr hilfsbereit.

  • Price: (4 / 5)
  • Rooms: (4 / 5)
  • Location: (5 / 5)
  • Cleanliness: (5 / 5)
  • Service: (4 / 5)
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(4.8 / 5)

Review from 20. Januar 2013

Leisure traveller, 50 years

Wiederkommen ist möglich, die Natur im Winter ist beachtenswert.

  • Price: (5 / 5)
  • Rooms: (4 / 5)
  • Location: (5 / 5)
  • Cleanliness: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
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(4.7 / 5)

Review from 10. Januar 2013

B.Adamek, F., Leisure traveller, 40 years

Wir waren sehr zufrieden mit der Freundlichkeit der Besitzerin und dem Service. Am meisten hat mich beeindruckt, daß die Elbe wild durch den Ort fließt. Vielen Dank an Sie und alles Gute weiterhin wünschen Ihnen Frau Adamek und Fam. Kanisch!!!!

  • Price: (4 / 5)
  • Rooms: (5 / 5)
  • Location: (4 / 5)
  • Cleanliness: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
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(3.8 / 5)

Review from 7. Januar 2013

Leisure traveller, 40 years

Eine bessere Information zu den Angeboten im Haus und zur Versorgung am Abend ( Pizzaservice oder die Möglichkeit selbst Speisen anzurichten)

  • Price: (3 / 5)
  • Rooms: (3 / 5)
  • Location: (4 / 5)
  • Cleanliness: (5 / 5)
  • Service: (3 / 5)
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