Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.5 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.7 / 5)

356 Bewertungen
92.49% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(5.0 / 5)

Bewertung vom 5. August 2025

Anita Pyttel, 50 Jahre

Wir waren super zufrieden l.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Bewertung vom 28. Juli 2025

70 Jahre

Ein sehr schönes, nicht so großes Hotel mit sehr freundlicher Führung und nettem Ambiente. Die Duschen haben mir besonders gefallen

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Ein bisschen größer wäre schöner

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 28. Juli 2025

60 Jahre

Super freundlich und aufmerksam – für den nächsten Urlaub als erste Anlaufstelle vorgemerkt

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 28. Juli 2025

60 Jahre

Ruhige Lage, Saubere Zimmer und Umgebung….Top

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Bewertung vom 28. Juli 2025

Achim, 60 Jahre

Ein schönes ruhiger Hotel mit angenehmen Ambiente. Immer wieder gerne wenn wir in der Gegend sein sollten.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Das Preis Leistungsverhältnis ist OK.

  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr geräumiges Zimmer das Bad war dafür ein wenig zu eng.

  • Sauberkeit: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Keine einwende alles sauber und zufriedenstellend.

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Nettes hilfsbereites Servicepersonal.

  • Bar: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Der Herr an der Bar war sehr nett und seinen Tips für unsere Ausflüge waren sehr hilfreich.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 28. Juli 2025

Sven B, 20 Jahre

Wellness: Ein Hinweis darauf, dass die Sauna bis 11 Uhr morgens reserviert werden muss, wäre hilfreich gewesen – das könnte besser kommuniziert werden – auch dass es nicht mal eben frische Handtücher gibt. Die Musik beim Frühstück sollte revidiert werden. Für die kurzfristige Buchung war der Aufenthalt absolut top.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Der Preis ist im gehobenen Bereich, was für eine Unterkunft ohne Küche etwas hoch erscheint. Dafür punktet das Haus mit anderen Annehmlichkeiten, wie dem vorhandenen Kühlschrank im Zimmer – ein echtes Plus.

  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Die Zimmer waren sauber und gepflegt. Es wäre jedoch schön, wenn die Lampen nicht alle einzeln schaltbar wären. Ein Fliegengitter und ein Ventilator würden den Komfort an wärmeren Tagen zusätzlich erhöhen. Die Spinnenjagdt muss intensiviert werden.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Die Reinigung der Zimmer war sehr gut – ein Lob an das Housekeeping-Team! Wenn möglich, bitte auf unterschiedliche Lappenfarben für verschiedene Bereiche achten – auch im Frühstücksbereich.

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Ein toller Empfang – vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen.

  • Bar: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Das Personal an der Bar war freundlich, der Kaffee allerdings recht mild – das ist sicher Geschmackssache (dafür bringt der Kaffee tote nochmals um beim Frühstück - super stark)

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 22. Juli 2025

40 Jahre

Mein Aufenthalt im Hotel entsprach meinen Erwartungen. Beim Frühstück wurden meine Erwartungen übertroffen. Ich komme gerne wieder…

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 17. Juli 2025

Damaszek, 60 Jahre

Bei heißen Temperaturen in der Nacht würde sich eine Klimaanlage im Zimmer anbieten. Wir waren rundrum zufrieden

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Es war alles im Rahmen

  • Zimmer: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 15. Juli 2025

60 Jahre

Wir haben uns rundherum sehr wohl gefühlt. Sehr nettes, kompetentes und hilfsbereites Personal. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und regional. Sehr aufmerksames Personal. Es wurde immer gleich wieder nachgelegt. Diese Hotel können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wir kommen gerne wieder.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 15. Juli 2025

80 Jahre

Gut gelegen für Wandertouren und gute Parkmöglichkeiten.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 2 3 135