Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.5 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.7 / 5)

362 Bewertungen
92.39% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.8 / 5)

Bewertung vom 10. Juni 2025

Familie Hartmann aus Berlin, 60 Jahre

Das Hotel und die Lage sind hervorragend. Immer ausreichende Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Der Umsetzung unserer Wünsche (z. Bsp. Zimmer) wird so weit möglich entsprochen. Vielen Dank dafür.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Kosten für Balkon gut, wenn Raucher auch dort Rauchverbot hätten.

  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Reinigung jeden 2. Tag finden wir super.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Immer sehr sauber.

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 4. Juni 2025

Tina, 40 Jahre

Sehr schönes kleines Hotel in guter und ruhiger Lage. Super freundliche und hilfsbereite Dame an der Rezeption. Zimmer war renoviert und sauber. Parkmöglichkeit direkt an der Unterkunft. Leckeres und reichhaltiges Frühstück.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 2. Juni 2025

60 Jahre

Es ist sehr nah an Wanderwegen gelegen. Es liegt nicht so nah an touristischen Hochburgen wie Rathen. Trotzdem lassen sich auch solche Ziele mit Fähre, Wanderbus und Bahn gut erreichen.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Preis - Leistungs - Verhältnis stimmt.

  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Es ist gemütlich und modern eingerichtet.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Das Serviceteam ist freundlich und kompetent. Haben z.B. alles daran gesetzt, dass ich auch kurzfristig anreisen konnte.

  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 29. Mai 2025

Hedwig Kleiner, 60 Jahre

Schönes Zimmer, wenn auch etwas klein. Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Guter Ausgangspunkt für unsere Wanderungen. Im Ort selber nicht optimale Möglichkeiten zum Einkehren, zumal wir Vegetarierer sind.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 29. Mai 2025

50 Jahre

Wir fühlen uns sehr wohl bei ihnen

  • Preisempfinden: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Preis Leistung stimmt

  • Zimmer: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 29. Mai 2025

Horst, 70 Jahre

Gerne wieder und das Hotel Grundmühle ist auf jedenfall eine Empfehlung wert.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Betten/Matratzen haben mich gut schlafen lassen, rundum zufrieden.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Freundlichkeit beim Empfang und beim Service

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 28. Mai 2025

60 Jahre

Gerne einen weiteren Aufenthalt

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Preis entspricht der Leistung

  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Größe und Ausstattung genügen

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr sauber auch im Frühstück raum

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr nette freundliche Mitarbeiter

  • Bar: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Kleine Bar aber toller Service

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 27. Mai 2025

Karin, 60 Jahre

Gutes Hotel mit schönen Zimmern, gut gelegen.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Lage an der Bushaltestelle sehr gut, mit Hotel ticket alles gut zureichen. Das Personal sehr freundlich.

  • Zimmer: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 27. Mai 2025

Familie Hengst und Grabner, 60 Jahre

Im großen und ganzen stimmte von der Buchungsanfrage, der Buchung selbst, bis über zusätzliche Wünsche ( Zubuchung eines Ausflugspakets im Nachhinein ) einfach alles. In diesem Hotel wird vom gesamten Personal alles getan, das man sich als Gast sehr wohlfühlt. ( Hier bin ich Gast – hier darf ichs sein !!! )

  • Preisempfinden: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Ist mit nur Frühstück schon ein stolzer Preis pro Person und Tag

  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Tipp - Top eingerichtet , sehr schönes wenn auch kleines Bad, die Betten/Matratzen ( härte ) so wie man sich vorstellt !

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Ist nicht nur im Zimmer, sondern im gesamten Hotel hervorzuheben.

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Freundliches Personal von Rezeption bis zum Zimmerservice. Angesprochene Wünsche ( zum Beispiel ein weiteres Kissen oder Reservierungen ) soweit dies machbar werden erfüllt. Hervorzuheben ist das flinke Personal zum Frühstück welches das Buffet immer im Blick hat um allen Gästen die volle Auswahl zu ermöglichen.

  • Bar: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Schöne Auswahl an Getränken.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 27. Mai 2025

60 Jahre

Ein sehr nettes, hilfsbereiten Personal und eine sehr saubere Unterkunft in schöner Umgebung laden ein. Wir würden sehr gern wieder kommen.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 2 3 133