Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.5 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.7 / 5)

351 Bewertungen
92.62% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.8 / 5)

Bewertung vom 27. Oktober 2025

40 Jahre

Das Hotel vermittelt einen sehr gemütlichen, gepflegten Eindruck, der zum Längerbleiben einlädt. Es hat uns sehr gefallen.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 20. Oktober 2025

60 Jahre

Würden hier wieder buchen

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (3 / 5)
    Bemerkung:

    Nachmittag Kuchen anbieten

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 18. Oktober 2025

50 Jahre

Ein schönes Hotel für unsere Wanderurlaube jedes Jahr.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 18. Oktober 2025

Krüger, 60 Jahre

Sehr schönes Hotel und Service

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 18. Oktober 2025

30 Jahre

Das Hotel hat zum Wandern eine sehr schöne Lage. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und modern.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 15. Oktober 2025

60 Jahre

Sehr nettes Personal, reichlich zum Frühstück, Lunchpakete, war ein erholsames Hotel

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 14. Oktober 2025

40 Jahre

Wir hatten eine gute Zeit in der Grundmühle. Das Frühstück hält eine Vielfalt an Auswahlmöglichkeiten bereit und wir waren rundum zufrieden. Wir hatten ein Angebot mit zweimaliger Halbpension. Ein Restaurant war super (Ziegelscheune), da andere war gut/ durchschnittlich (Elbterrasse). Die Anbindung mit dem Bus ist aktuell leider etwas eingeschränkt gewesen, da die Brücke in Bad Schandau nicht von Bussen befahren werden darf. Ansonsten ist die Anbindung an den Nahverkehr super und die Bushaltestelle ist direkt in Hotelnähe. Preis-Leistungsverhältnis stimmt und wir werden die Grundmühle sicher wieder aufsuchen.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 14. Oktober 2025

Fam. Pia und Lutz Stange, 60 Jahre

Alles Perfekt und wunderbar, kommen immer wieder gerne in die " Grundmühle ".

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 14. Oktober 2025

60 Jahre

Sehr freundlich, sehr kompetent für alle Informationen vor Ort. Insbesondere der Besuch in Schmilka per Wanderschiff klappte nur durch die Info, dass bei gutem Wetter es ratsam ist, die erste Verbindung zu nehmen.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 14. Oktober 2025

Rosa Silke und Manfred, 50 Jahre

Ich würde dieses hotel ohne Bedenken weiterempfehlen. Es ist liebevoll eingerichtet ,man kommt an ,an der Rezeption wird man gleich herzlich empfangen . Es gibt eine kleine aber gemütliche Bar. Auch Getränke kann man jederzeit sich aus dem Kühlschrank nehmen natürlich ehrlich aufgeschrieben mit Zimmer Nummer. Wir kommen auf jedenfalls wieder.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Das preisleistungsverhältnis für ein Doppelzimmer sogar mit Balkon war mehr als angemessen.

  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Die Zimmer waren gemütlich mit viel Liebe eingerichtet. Das Bad besonders die Dusche war super

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Die Zimmer waren sauber und man konnte sich wohlfühlen auch wenn man mal nicht unterwegs war

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr nettes Personal wir haben ohne Reservierung ein Zimmer bekommen sogar mit Balkon was wir super fanden. Auch beim Frühstück wurde gleich wieder nachgefüllt sobald was lehr war.auch das Personal hatte immer ein Lächeln und ein offenes Ohr bei Fragen

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 2 3 140