Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.5 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.7 / 5)

361 Bewertungen
92.71% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.0 / 5)

Bewertung vom 18. Dezember 2025

40 Jahre

Sehr angenehm! Innen überraschend schön saniert.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 17. Dezember 2025

Patrycja, 40 Jahre

Bardzo przyjemny hotel, z pięknym otoczeniem. Przyjazna obsługa. Śniadania mogłyby być bardziej urozmaicone, z lokalnych produktów, a produkty częściej uzupełniane na półmiskach.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Przytulny, ciepły pokoik, dość miejsca na przechowywanie rzeczy. Przestronna łazienka z dużym prysznicem. Brakuje w pokoju czajnika elektrycznego i kubków, żeby zrobić sobie w pokoju herbatę.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(2.2 / 5)

Bewertung vom 14. Dezember 2025

Andrea S., 50 Jahre

Wir gehen nicht mehr hin

  • Preisempfinden: (3 / 5)
  • Zimmer: (1 / 5)
    Bemerkung:

    Zimmer ist leider richtig gestunken

  • Sauberkeit: (2 / 5)
  • Service: (3 / 5)
Kommentar von Hotel Grundmühle:

Lieber Gast,
wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns besonders am Herzen.
Leider hatten wir keine Information, dass in Ihrem Zimmer ein unangenehmer Geruch war, den wir auch nicht mehr nachvollziehen können. Bei der Zimmerreinigung ist uns dabei nichts aufgefallen.
Gern hätten wir während Ihres 3-tägigen Aufenthaltes reagiert und Ihnen ein anderes Zimmer angeboten.
Zukünftige Gäste möchten wir bitten, uns über Wünsche oder Unzufriedenheit umgehend zu informieren, damit wir reagieren können.
Ihr Team der Grundmühle

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 14. Dezember 2025

50 Jahre

Sehr nettes Hotel. Gerade für Hundebesitzer sehr zu empfehlen.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 13. Dezember 2025

30 Jahre

Gut, wenn man keinen Luxus möchte. Die Wege nach Bad Schaundau sind immer recht weit sowohl zu Fuß als auch mit der Fähre (regelmäßig warten.), aber das ist okay, wenn man sich drauf einlässt.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Vlt. eine Box mit Taschentüchern oder etwas Shampoo könnte bereit stehen.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Bewertung vom 13. Dezember 2025

40 Jahre

Ein sehr schönes kleines familiengeführtes Hotel

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 13. Dezember 2025

40 Jahre

Es war ein sehr schöner Aufenthalt in Ihrem gepflegten Haus – vielen Dank dafür!

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 13. Dezember 2025

Julia, 40 Jahre

Sehr ruhig gelegen, Bushaltestelle direkt am Hotel Kleine Sauna (kostenpflichtig) Abend essen ind der Nähe ein paar Möglichkeiten sonst muss man wtwas weiter fahren

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 13. Dezember 2025

Hensel, 50 Jahre

Kommen immer wieder gerne vorbei. Alles im allem sauber und ordentlich mit sehr netten Personal.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 23. November 2025

abc, 70 Jahre

alles so wie erwartet

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 2 3 143