Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.5 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.7 / 5)

353 Bewertungen
92.59% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(5.0 / 5)

Bewertung vom 16. September 2025

50 Jahre

Ich glaube, Sie können es nicht besser machen. Sie haben die richtigen Menschen eingestellt, die Ihr Haus zu einem persönlichen und herzlichen Willkommensort machen.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und das Frühstücksbuffet ist mehr als nur reichlich.

  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Die Zimmer sind schön gestaltet und gut ausgestattet. Es hat an nichts gefehlt.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Das ganze Haus einschließlich der Zimmer sind super sauber und gepflegt.

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Die Mitarbeiter an der Rezeption bzw. an der Bar haben mir vom ersten Tag an das Gefühl gegeben, herzlich willkommen zu sein.

  • Bar: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Ich wurde nett beraten und habe sogar mal was Neues probiert. :-)

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 16. September 2025

40 Jahre

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel Grundmühle und würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 15. September 2025

40 Jahre

Gut sehr freundlich .

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 15. September 2025

70 Jahre

Sehr gut! Vermisst haben wir am Anreise- und Abreisetag einen Fahrstuhl zwecks Gepäckbeförderung.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Das Zimmer war etwas beengt.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 15. September 2025

60 Jahre

Sauber und Freundlich und gut gelegen Wir wollen auch wiederkommen

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Klein aber fein

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    War alles sauber

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr gut

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 15. September 2025

50 Jahre

Nettes Hotel in guter Lage für Wandertouren. Die Parkplätze sind etwas gewöhnungsbedürftig zerstreut auf dem Gelände, teilweise eng), aber ausreichend vorhanden. Frühstück ist gut, insbesondere die Brote sind lecker. Die Brötchen waren nicht so unser Fall, dass ist aber Geschmacksache. Etwas mehr Abwechslung wären schön gewesen.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
    Bemerkung:

    Schlechte Ziertür, Schalldämmung zu gering / nicht vorhanden ( man sieht das Flurlicht) - deshalb sehr hellhörig. Zimmer sonst i.O.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 15. September 2025

K.Rieger, 50 Jahre

Man muss nicht die ganze Welt sehen, aber einen Urlaub in der Grundmühle können wir empfehlen. Raus aus dem Alltagsmodus,rein in die Natur. Und abends zur Entspannung in die Sauna.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Das Frühstücksbuffet ist immer bis zum Schluss gefüllt .Mit Produkten aus der Region liebevoll angerichtet .In einer schören Umgebung und leiser Musik beginnt ein neuer Tag.

  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Die Zimmer sind renoviert und mit Bildern der Umgebung einzigartig. Die Balkone sind schön groß ,um abends den Tag ausklingen zu lassen.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Das gesamte Hotel inklusive Umgebung ist sauber und gepflegt.

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Ob wir draußen das Frühstück einnehmen wollten, neue Wanderrouten brauchten , oder die Platzreservierung in einem anderen Restaurant .Der Service ist dort vielfältig und perfekt.

  • Bar: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Hier gibt es eine kleine ,aber feine Auswahl.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 15. September 2025

Claudia, 50 Jahre

Ich habe mich in Ihrem Hause sehr wohlgefühlt. Von Beginn an habe ich mich gesehen und empfangen gefühlt. Das Rundumpaket ist wirklich einladen.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Für 2 vielleicht etwas zu eng

  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Ich weiß garnicht gab es eine Karte

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 15. September 2025

50 Jahre

Alles prima! Sehr gutes Frühstück!

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis!

  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr heimelig....

  • Sauberkeit: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Toilettensitz war nicht sauber..

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Alles bestens...alle sehr nett!!

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Bewertung vom 4. September 2025

60 Jahre

Sehr gepflegtes Hotel. Freundliches Personal in der Rezeption.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 2 3 4 5 140