Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.5 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.7 / 5)

376 Bewertungen
92.46% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.8 / 5)

Bewertung vom 28. Mai 2025

60 Jahre

Gerne einen weiteren Aufenthalt

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Preis entspricht der Leistung

  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Größe und Ausstattung genügen

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr sauber auch im Frühstück raum

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr nette freundliche Mitarbeiter

  • Bar: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Kleine Bar aber toller Service

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 27. Mai 2025

Manuela, 60 Jahre

Ich habe mich insgesamt sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war sehr gut und die Möglichkeit ein Lunchpaket zu buchen hat uns gefallen.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Preis - Leistung passt

  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Klein aber fein

  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 27. Mai 2025

70 Jahre

Gut; Kleinheit des Zimmers war im Vorhinein bekannt

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 27. Mai 2025

Karin, 60 Jahre

Gutes Hotel mit schönen Zimmern, gut gelegen.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Lage an der Bushaltestelle sehr gut, mit Hotel ticket alles gut zureichen. Das Personal sehr freundlich.

  • Zimmer: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 27. Mai 2025

Familie Hengst und Grabner, 60 Jahre

Im großen und ganzen stimmte von der Buchungsanfrage, der Buchung selbst, bis über zusätzliche Wünsche ( Zubuchung eines Ausflugspakets im Nachhinein ) einfach alles. In diesem Hotel wird vom gesamten Personal alles getan, das man sich als Gast sehr wohlfühlt. ( Hier bin ich Gast – hier darf ichs sein !!! )

  • Preisempfinden: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Ist mit nur Frühstück schon ein stolzer Preis pro Person und Tag

  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Tipp - Top eingerichtet , sehr schönes wenn auch kleines Bad, die Betten/Matratzen ( härte ) so wie man sich vorstellt !

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Ist nicht nur im Zimmer, sondern im gesamten Hotel hervorzuheben.

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Freundliches Personal von Rezeption bis zum Zimmerservice. Angesprochene Wünsche ( zum Beispiel ein weiteres Kissen oder Reservierungen ) soweit dies machbar werden erfüllt. Hervorzuheben ist das flinke Personal zum Frühstück welches das Buffet immer im Blick hat um allen Gästen die volle Auswahl zu ermöglichen.

  • Bar: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Schöne Auswahl an Getränken.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 27. Mai 2025

60 Jahre

Ein sehr nettes, hilfsbereiten Personal und eine sehr saubere Unterkunft in schöner Umgebung laden ein. Wir würden sehr gern wieder kommen.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 26. Mai 2025

60 Jahre

Gepflegtes Hotel, gutgelegen, gute Restaurants in der Nähe.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (4 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 26. Mai 2025

60 Jahre

Wir wurden freundlich und zuvorkommend begrüßt. Das Personal war stets freundlich und hat sich um die Gäste bemüht. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr war gut, so das wir unser Fahrzeug für die Wanderungen nicht benötigten. Wir kommen gerne wieder.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 26. Mai 2025

60 Jahre

Alles ist zufrieden stellend, das Frühstück ist gut

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 26. Mai 2025

Sommer, 60 Jahre

Ein kleines Paradies direkt am Elberadweg, mit kleiner Hundewiese. SEHR gutes Frühstück, liebevoll angerichtet. Wer einen leichten Schlaf hat sollte ein Zimmer zur Waldseite nehmen, der Bahnverkehr verläuft direkt auf der anderen Elbeseite. Uns hat er nicht gestört.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 2 3 4 5 134