Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.5 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.7 / 5)

370 Bewertungen
92.66% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.0 / 5)

Bewertung vom 10. November 2025

Oeler, 60 Jahre

Alles sehr gepflegt und sauber. Sehr freundliches Persobal.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
    Bemerkung:

    Wir hatten ein Zimmer unterm Dach, was für grosse Menschen nicht so praktisch ist. Ich konnte mich auf dem Bett nicht hinten angelehnt sitzen und beim TV stricken, ohne den Kopf abzuknicken.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 10. November 2025

Andrea, 60 Jahre

Mir gefällt dieses Hotel sehr gut. Es ist von innen noch viel freundlicher, als es von außen auf den ersten Blick wirkt. Ich war zum zweiten Mal da und werde auch im nächsten Jahr gerne wieder kommen. Die Lage ist perfekt als Ausgangspunkt für Wanderungen.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Ich hatte ein tolles Zimmer, modern und freundlich. Bad und Dusche lassen keine Wünsche offen.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Das Frühstücksbuffet ist hervorragend. Die Mitarbeiterinnen kümmern sich sehr aufmerksam darum, dass es an nichts fehlt.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.8 / 5)

Bewertung vom 9. November 2025

80 Jahre

Das Quartier habe ich für mein Alter und ohne Auto leider nicht gut gebucht. Die Wegstrecken zur Fähre und zu den vorgebuchten Gaststätten waren mir zu anstrengend. Ich benötigte ca. 20 Minunten zur Fähre und nochmals die gleiche Zeit zur Verpflegungsstelle Ziegelscheune. Besonders abends war der Rückweg zur Pension durch Unkenntnis und schlechter Beleuchtung für mich fast gefährlich.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (3 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 9. November 2025

60 Jahre

Ein sehr schönes Hotel

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    sehr komfortabel mit getrenntem Wohn- und Schlafbereich

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 9. November 2025

Kopittke, 60 Jahre

Hotel ist für Ausflüge in der Nähe gut gelegen und hat ein gutes Preis / Leistunggefüge

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 9. November 2025

50 Jahre

Sehr positiver Empfang, bestens organisiert, sehr freundlich.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr, sehr sauber :)

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 9. November 2025

Fam.Sahlmann, 50 Jahre

Wohlfühlen,Hund sehr willkommen, sehr herzliches Willkommen.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 9. November 2025

Stöbe, 50 Jahre

Ordentlich und sauber, zum wohlfühlen

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 9. November 2025

Fridolin und Hildegard Landolt, 60 Jahre

Uns hat es sehr gut gefallen. Wir können dieses Haus gerne weiter empfehlen.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Preis-Leisungs war sehr gut

  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Tip top alle bestends

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Tip top suber und gepflegt

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Wir waren sehr zufriden

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 27. Oktober 2025

40 Jahre

Das Hotel vermittelt einen sehr gemütlichen, gepflegten Eindruck, der zum Längerbleiben einlädt. Es hat uns sehr gefallen.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 2 3 4 142