Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.5 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.7 / 5)

353 Bewertungen
92.59% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.8 / 5)

Bewertung vom 14. Oktober 2025

Simone, 50 Jahre

Bar etwas dunkel, könnte gemütlicher sein

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Preis-Leistung optimal

  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Licht im Badezimmer am Spiegel wäre wünschenswert, Duschseife und Shampoo ebenfalls

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 14. Oktober 2025

Toberna, 50 Jahre

Nettes kleines Hotel in gemütlicher Lage

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 14. Oktober 2025

60 Jahre

Alles bestens. Schöne Zimmer, gute Lage und sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Vielen Dank für den schönen Urlaub

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 14. Oktober 2025

40 Jahre

Wir hatten eine gute Zeit in der Grundmühle. Das Frühstück hält eine Vielfalt an Auswahlmöglichkeiten bereit und wir waren rundum zufrieden. Wir hatten ein Angebot mit zweimaliger Halbpension. Ein Restaurant war super (Ziegelscheune), da andere war gut/ durchschnittlich (Elbterrasse). Die Anbindung mit dem Bus ist aktuell leider etwas eingeschränkt gewesen, da die Brücke in Bad Schandau nicht von Bussen befahren werden darf. Ansonsten ist die Anbindung an den Nahverkehr super und die Bushaltestelle ist direkt in Hotelnähe. Preis-Leistungsverhältnis stimmt und wir werden die Grundmühle sicher wieder aufsuchen.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 14. Oktober 2025

Fam. Pia und Lutz Stange, 60 Jahre

Alles Perfekt und wunderbar, kommen immer wieder gerne in die " Grundmühle ".

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 20. September 2025

30 Jahre

Sehr tolle Gastgeber, toller und flexibler Service! Auch als Rolli-Fahrer sehr gute Location!

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 19. September 2025

Morof, 50 Jahre

Sehr angenehmer Aufenthalt, freundliches Personal und tolles Frühstück. Das Wanderpaket war ein gutes Angebot, die Lage des Hotels incl. ÖPNV großartig

  • Preisempfinden: (3 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Eine Wallbox für e-Autos wäre toll

  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 19. September 2025

70 Jahre

Nettes Hotel, haben uns wohlgefühlt. Die Öffitickets haben uns gefallen und wurden in Anspruch genommen. Personal sehr freundlich. Gut gefallen hat uns der Geburtstagstisch. Nochmals vielen Dank!

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Preise unschlagbar günstig

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 19. September 2025

Volkmar Tassler, 60 Jahre

Es war sehr schön bei Ihnen

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 17. September 2025

Jonas und Jana, 20 Jahre

Sehr freundlich und zuvorkommend, hilfsbereit bei Kundenwünschen, gutes Frühstück, schöne Lage

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Zimmer mit Balkon sehr schön und modern, Zimmer im DG zu klein und nicht modern

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 2 3 4 140