Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.5 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.7 / 5)

376 Bewertungen
92.46% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(5.0 / 5)

Bewertung vom 22. Juni 2025

40 Jahre

Sehr hell und sauber

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Tolles Zimmer unter dem Dach

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    sehr saiber

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    tolles Frühstücken

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 22. Juni 2025

Thomas Hoppe, 60 Jahre

Gut geführtes Haus , auf Wunsch mit zusätzlichem Wander-LaunchPaket! Keine Lust oder kein Wetter für Wanderung-Sauna am Haus! Bus/Bahn/Fähre :VVO-Ticket im Preis inbegriffen!

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Preis-Leistung voll in Ordnung!

  • Zimmer: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 22. Juni 2025

Frauke, 40 Jahre

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch unser Hund wurde freundlich aufgenommen. Und mit Napf und Handtuch begrüßt. Das Frühstück war reichhaltig und wir haben es sehr genossen auch draußen auf der Terrasse frühstücken zu können.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Das Zimmer war klein aber sehr gemütlich und absolut ausreichend für uns.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 22. Juni 2025

Marks, Sylvia, 60 Jahre

Tolles kleines Hotel, freundliche Leute und ideal gelegen wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr toller Service, Hilfe und Beratung super

  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Nett eingerichtet, sauber und bequem

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sauber und nichts zu bemängeln

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Nettes Personal und die Servicekräfte super

  • Bar: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Kaffee lecker, genau wie die Cocktails

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 10. Juni 2025

Familie Hartmann aus Berlin, 60 Jahre

Das Hotel und die Lage sind hervorragend. Immer ausreichende Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Der Umsetzung unserer Wünsche (z. Bsp. Zimmer) wird so weit möglich entsprochen. Vielen Dank dafür.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Kosten für Balkon gut, wenn Raucher auch dort Rauchverbot hätten.

  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Reinigung jeden 2. Tag finden wir super.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Immer sehr sauber.

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 4. Juni 2025

Tina, 40 Jahre

Sehr schönes kleines Hotel in guter und ruhiger Lage. Super freundliche und hilfsbereite Dame an der Rezeption. Zimmer war renoviert und sauber. Parkmöglichkeit direkt an der Unterkunft. Leckeres und reichhaltiges Frühstück.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 2. Juni 2025

60 Jahre

Es ist sehr nah an Wanderwegen gelegen. Es liegt nicht so nah an touristischen Hochburgen wie Rathen. Trotzdem lassen sich auch solche Ziele mit Fähre, Wanderbus und Bahn gut erreichen.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Preis - Leistungs - Verhältnis stimmt.

  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Es ist gemütlich und modern eingerichtet.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Das Serviceteam ist freundlich und kompetent. Haben z.B. alles daran gesetzt, dass ich auch kurzfristig anreisen konnte.

  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 29. Mai 2025

Hedwig Kleiner, 60 Jahre

Schönes Zimmer, wenn auch etwas klein. Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Guter Ausgangspunkt für unsere Wanderungen. Im Ort selber nicht optimale Möglichkeiten zum Einkehren, zumal wir Vegetarierer sind.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 29. Mai 2025

50 Jahre

Wir fühlen uns sehr wohl bei ihnen

  • Preisempfinden: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Preis Leistung stimmt

  • Zimmer: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 29. Mai 2025

Horst, 70 Jahre

Gerne wieder und das Hotel Grundmühle ist auf jedenfall eine Empfehlung wert.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Betten/Matratzen haben mich gut schlafen lassen, rundum zufrieden.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Freundlichkeit beim Empfang und beim Service

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 2 3 4 134