Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.6 / 5)
  • Lage: (4.3 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.5 / 5)

281 Bewertungen
91.73% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.3 / 5)

Bewertung vom 20. Mai 2015

Privatperson, 60 Jahre

Hotel-Card ist ausgezeichnet; gerne wieder

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Bewertung vom 20. Mai 2015

Nudelman M., Privatperson, 50 Jahre

Gutes Hotel,schöne Lage,allgemein sind wir sehr zufrieden!!!!

  • Preisempfinden: (3 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 20. Mai 2015

Privatperson, 50 Jahre

Das gesamte Team ist sehr freundlich, bemüht den Gästen die Wünsche zu erfüllen. Auf jeden Fall empfehlenswert. Für einen längeren Aufenthalt ist das Zimmer/Bad unangenehm, weil sehr klein.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 19. Mai 2015

Privatperson, 50 Jahre

Super Lage zum Erkunden der Sächsischen Schweiz, gutes Frühstück, toll, dass das VVO-Ticket (öffentlicher Nahverkehr) inklusive ist

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 19. Mai 2015

Privatperson, 40 Jahre

Uns hat das Hotel sehr gefallen. Die Lage ist. sehr schön. Das Personal sehr freundlich.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 19. Mai 2015

Willi, Privatperson, 60 Jahre

Ein Haus das man immer wieder besuchen und auch weiterempfehlen kann.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 11. Mai 2015

Heike N., Privatperson, 50 Jahre

Ich habe mich sehr wohlgefühlt, würde das Haus jederzeit empfehlen und auch gerne wiederkommen. Vielen, vielen Dank!

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr guter Preis für das Gebotene.

  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr schön, nur ein Tackselchen eng. Das ist aber historisch gewachsen und kein großes Problem (und es regt dazu an, alles immer gleich schön wegzuräumen ;-))

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Ich liebe die Lage der Grundmühle: Weg von der Unruhe von Bahn & Co an der Elbe entlang, ein wenig zwischen die Berge gerückt, dank äußerst sanfter Steigung aber gut zu erreichen.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Perfekt.

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Perfekt. Freundlich, hilfsbereit und unkompliziert. Eine ausgezeichnete Balance zwischen "aufmerksam sein und unterstützen" und "den Gast in Ruhe lassen"

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 29. April 2015

Werner, Privatperson, 50 Jahre

Sehr angenehmer Aufenthalt. Freundliches und hilfsbereites Personal. Prima Frühstück. Würde jederzeit wieder dort meinen Urlaub verbringen.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 29. April 2015

Kathrin Z., Privatperson, 40 Jahre

Die Grundmühle war eine gute Option für einen entspannten Kurzurlaub. Der Personal ist freundlich und im Zimmerpreis eingeschlossen war eine Gästekarte, die die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel im Umkreis einschließt. So kann man auch mal das Auto stehen lassen und sich herumfahren lassen.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Preis-/Leistungs-Verhältnis angemessen

  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Das Bad war sehr eng. Ansonsten ansprechendes (Einzel-)Zimmer.

  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Ausgesprochen freundlich und angenehm sind der Service an der Rezeption sowie auch die Mitarbeiterinnen im Frühstücksraum.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Bewertung vom 21. April 2015

Janett F., Privatperson, 20 Jahre

Sehr schönes, ruhiges Hotel und sehr freundliche Mitarbeiter. Die Parkmöglichkeiten sind sehr begrenzt, wenn das Hotel gut besucht ist und die Handtücher müssten mal wieder erneuert werden.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 65 66 67 68 69 112