Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.6 / 5)
  • Lage: (4.3 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.5 / 5)

281 Bewertungen
91.73% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.4 / 5)

Bewertung vom 21. April 2015

Janett F., Privatperson, 20 Jahre

Sehr schönes, ruhiges Hotel und sehr freundliche Mitarbeiter. Die Parkmöglichkeiten sind sehr begrenzt, wenn das Hotel gut besucht ist und die Handtücher müssten mal wieder erneuert werden.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 21. April 2015

Privatperson, 50 Jahre

Sehr freundliche und umsichtige Atmosphäre im Haus

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (3 / 5)
    Bemerkung:

    Schließt zu früh, abends keine sitzmöglichkeit außerhalb des Zimmers

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Bewertung vom 14. April 2015

Privatperson, 30 Jahre

Schönes Hotel mit super Lage und gutem Service

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Lüftung im Bad war sehr laut

  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Super war der Fahrradverleih, ggf. Kinderfahrräder auch anbieten

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.3 / 5)

Bewertung vom 14. April 2015

Dieter H., Privatperson, 50 Jahre

Super Service , reichhaltiges Frühstück.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Gutes Preisleistungsverhältnis

  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Etwas klein.

  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 14. April 2015

Storm, Privatperson, 30 Jahre

Haben hier unsere Hochzeit gefeiert und müssen sagen waren echt zufrieden sehr nettes Personal immer ein lächeln guter Service. TOP! kommen gerne wieder!

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Gut und günstig

  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    gemütlich und schöner Ausblick

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    am kleinen Fluß gelegen im Ort

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    sehr sauber haben nichts zu beanstanden

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr freundliches Personal

  • Bar: (5 / 5)
    Bemerkung:

    leckere Cocktails

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 10. April 2015

Privatperson, 30 Jahre

Ein sehr schönes Hotel mit leckerem, reichhaltigem Frühstück. Ideale Lage als Ausgangspunkt für Wanderungen in der Sächsischen Schweiz – vor allem dank des VVO-Tickets für den ÖPNV, wodurch man keinen Pkw benötigt.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 8. April 2015

Susanne S., Privatperson, 30 Jahre

Das Hotel eignet sich perfekt für einen Urlaub im Elbsandsteingebirge. Die Lage ist ideal für einen Besuch der bekannten Sehenswürdigkeiten, das Hotel selbst ist sehr sauber und das Personal ausnehmend freundlich. Besonders hervorzuheben ist das kostenfreie W-LAN im gesamten Haus sowie das abwechslungsreiche und frische Frühstück mit vielen regionalen Produkten. Hier ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei!

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Zweckmäßig eingerichtet, sehr sauber und bequeme Betten.

  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    10 Minuten Fußweg zur Fähre nach Bad Schandau und 15 Minuten Fußweg zur S-Bahnstation Krippen. Die Sehenswürdigkeiten der Region, wie Bastei und Festung Königstein, sind mit dem Auto schnell zu erreichen.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Alle Bereiche sind sehr sauber!

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Ein sehr freundliches, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 8. April 2015

Gast, Privatperson, 60 Jahre

Hotel ist sauber,das Personal ist freundlich, Bad Schandau ist mit der Fähre gut und schnell erreichbar. Das Zimmer war einfach, aber zweckmäßig eingerichtet. Der Parkplatz ist direkt am Haus und Kostenlos. Eine Unterstellmöglichkeit für Fahrräder ist auch vorhanden. Wir waren schon das 3. mal in diesem Hotel und können es mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.8 / 5)

Bewertung vom 8. April 2015

Arno, Privatperson, 60 Jahre

Die Zimmer sind leider etwas klein. Die Fahrradgarage ist super!

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 8. April 2015

Privatperson, 60 Jahre

Ein Hotel was man weiter empfehlen kann.

  • Preisempfinden: (3 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 66 67 68 69 70 112