Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.6 / 5)
  • Lage: (4.3 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.5 / 5)

289 Bewertungen
91.8% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(5.0 / 5)

Bewertung vom 13. Oktober 2014

Jürgen K., Privatperson, 50 Jahre

Habe mich sehr wohl gefühlt! Danke.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    stimmt wirklich!!!

  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    schön eingrichtet, schöne Farben, ausreichend Platz

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Kurzer Weg zur Elbe-Fähre, zu Fuß ca. 10 min; zum Mini-Einkaufsmarkt, 2 min.; zur Haltestelle Nahverkehr- am Haus; zum Zugang zu Wanderwegen-Hinweisschilder an der Straße; zum Ausgehen zum Abendessen im Ort, max 10 min. mit unterschiedlichen Möglichkeiten. Empfehlenswert ist der Wanderweg nach Pfaffendorf, bergauf, bergauf, bergauf..., aber von da- himmlische Blicke zur Festung Köngstein und auf andere Tafelberge.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    ohne Kommentar, vorzüglich

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Das Personal war jederzeit sehr aufmerksam, kompetent und immer herzlich freundlich.
    Das Frühstücksbüfett ist reichhaltig und abwechslungsreich, vor allen haben mir die leckeren Semmeln geschmeckt, ach, wo gibt es diese sonst noch so???- auch sämtliche andere Frühstücksgebäcke kommen täglich frisch aus einer "richtigen" Bäckerei!!! Einfach gut!

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.0 / 5)

Bewertung vom 13. Oktober 2014

Privatperson, 60 Jahre

viel positives – leider kein Punkt für das Bad.

  • Preisempfinden: (3 / 5)
  • Zimmer: (2 / 5)
  • Lage: (3 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (3 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 13. Oktober 2014

Privatperson, 30 Jahre

Öpnv Hotelticket war super. Ruhige Lage aber doch alles schnell erreichbar.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Fugen der Dusche hätten sauberer sein können.

  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Bewertung vom 13. Oktober 2014

Privatperson, 30 Jahre

Wir waren zufrieden, die Mitarbeiter sind sehr nett und Hilfsbereit!

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Das Zimmer war toll,nur die Toilette ist zu eng an der Wand und das Duschen in der Wanne ist zu beengt.

  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Mit Auto gut!

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 13. Oktober 2014

Privatperson, 50 Jahre

Ein schönes Hotel in schöner Lage mit gutem Service und sehr gutem Preis. Wir kommen bestimmt nochmal wieder.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Das Preis/leistungsverhältniss war sehr gut.

  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    klein,aber gemütlich und sauber.Badewanne im Bad war super.

  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Bei Tagesausflug worde sogar ein Lunchpaket mitgegeben.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 13. Oktober 2014

40 Jahre

Sehr gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis. Sehr guter Service, freundliches Personal und sehr gutes Frühstück.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Bett schon etwas durchgelegen aber noch ok.

  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Habe keine Ausschilderung im Ort gesehen, aber der Weg zum Hotel war dennoch einfach zu finden. Mobilfunkempfang könnte verbessert werden, der ist derzeit sehr schwach.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 13. Oktober 2014

Privatperson, 50 Jahre

Sehr gut: kostenlose Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel (incl. Dresden)

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Bad zu eng

  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 13. Oktober 2014

Privatperson, 40 Jahre

Gute Lage als Ausgangspunkt für Tagestouren beiderseits der Elbe. Das Hotelticket zur kostenfreien Nutzung des ÖPNV ist vielseitig nutzbar.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 7. Oktober 2014

Prof. Hans-Rainer F., Privatperson, 70 Jahre

Ein ausgezeichnet geführtes Hotel, sehr freundliche Bedienung, sehr gutes Frühstück, super Lage als Ausgangspunkt für nimmermüde Wanderer. Kann ich nur weiterempfehlen!

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 7. Oktober 2014

Katrin und T., Privatperson, 40 Jahre

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Sehr sauber. Sehr gutes Frühstück.Zwei Tage wohlfühlen. Super Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge.

  • Preisempfinden: (2 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 71 72 73 74 75 112