Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.6 / 5)
  • Lage: (4.3 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.5 / 5)

286 Bewertungen
91.83% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.5 / 5)

Bewertung vom 21. Oktober 2014

Privatperson, 30 Jahre

Es war sehr schön bei ihnen. Die Zimmer und Bäder sind etwas klein sonst gibt es nicht auszusetzen.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.8 / 5)

Bewertung vom 21. Oktober 2014

Privatperson, 30 Jahre

– sehr freundlich und hilfsbereit – wunderbare Lage als Ausgangspunkt für Wanderungen – VVO Ticket inklusive – angenehme Erholung in der Sauna

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
    Bemerkung:

    zu klein für 2 Erwachsene und 1 Hund

  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (3 / 5)
  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    besonders der Frühstücksservice!

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 21. Oktober 2014

Privatperson, 50 Jahre

Wir haben uns im Hotel Grundmühle sehr wohl gefühlt und sind nach langen Wanderungen gern in unser gemütliches kleines Zimmer zurückgekehrt. Das Frühstück war hervorragend und hat einen guten Start in den Tag ermöglicht. Das Personal war ausgesprochen freundlich. Wir haben das Hotel bereits weiterempfohlen.

  • Preisempfinden: (3 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 20. Oktober 2014

Fischer, Privatperson, 60 Jahre

Gute Ausgangslage; guter Service nebst Freundlichkeit; ausgezeichnet ist das Ticket zur Nutzung öff. Verkehrsmittel. Jeder Zeit wieder!

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.7 / 5)

Bewertung vom 20. Oktober 2014

Prinz, Privatperson, 60 Jahre

Bad etwas eng, Personal hilfsbereit und freundlich. GutesFrühstücksbuffet!

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
  • Lage: (3 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 20. Oktober 2014

D.Hohmann, Privatperson, 50 Jahre

Absolut empfehlenswert mit sehr leckeren Frühstück(Saft,verschiedene Kaffeegetränke,Rüherei,einfach alles zum guten Tagesbeginn),wer gerne Wandert oder mit dem Fahrrad den Elbradweg erkundet(wie wir),ist hier an der richtigen Adresse.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Für den Preis sehr gerne wieder

  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Etwas klein,aber noch OK.Wer denn ganzen lieben Tag im Hotel verbringen möchte,der wird die Zimmer+Bad Größe bemängeln,uns hat es nicht gestört.
    Und sooooo klein ist es nun auch wieder nicht :-)

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Nicht weit bis Bad Schandau,Gaststätten waren auch in der Nähe und dank des Freitickets für den öffentlichen Nahverkehr+Fähre sowieso empfehlenswert

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Nichts negatives bemerkt

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Alle sehr nett,ohne Aufdringlichkeit,so mögen wir es

  • Bar: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Da gibts halt Getränke,da kann man auch nichts verkehrt machen

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 13. Oktober 2014

Astrid, Stephan und Baby A., Privatperson, 20 Jahre

Wir waren bereits das dritte Mal im Hotel Grundmühle (zuletzt mit Baby). Wir sind sehr zufrieden mit der Gastfreundschaft aller Mitarbeiter und liebevollen Umsorgung. Besonders lobenswert ist das ausgewogene und reichhaltige Frühstück. Vom Hotel aus sind beliebte Ausflugsziele zu Fuß, mit dem Auto, sowie mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut und schnell zu erreichen. Kleines Minus für uns diesmal: verdreckte Fenster und Spinnenweben, die von der Decke baumelten. Dennoch würden wir das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen und wieder besuchen.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
    Bemerkung:

    Recht klein, vor allem Badezimmer eng und verwinkelt, wenig Stellflächen (vor allem mit Baby)
    Für Ganztagswanderer aber durchaus ausreichend.

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Ruhig und zentral (Ausflugsziele) gelegen.

  • Sauberkeit: (3 / 5)
    Bemerkung:

    Grundlegend hygienisch, Betten und Bad stets gepflegt,
    Spinnenweben an den Deckenflächen, Dachfenster verschmutzt.

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr freundlich, entgegenkommend, hilfsbereit.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 13. Oktober 2014

Jürgen K., Privatperson, 50 Jahre

Habe mich sehr wohl gefühlt! Danke.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    stimmt wirklich!!!

  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    schön eingrichtet, schöne Farben, ausreichend Platz

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Kurzer Weg zur Elbe-Fähre, zu Fuß ca. 10 min; zum Mini-Einkaufsmarkt, 2 min.; zur Haltestelle Nahverkehr- am Haus; zum Zugang zu Wanderwegen-Hinweisschilder an der Straße; zum Ausgehen zum Abendessen im Ort, max 10 min. mit unterschiedlichen Möglichkeiten. Empfehlenswert ist der Wanderweg nach Pfaffendorf, bergauf, bergauf, bergauf..., aber von da- himmlische Blicke zur Festung Köngstein und auf andere Tafelberge.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    ohne Kommentar, vorzüglich

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Das Personal war jederzeit sehr aufmerksam, kompetent und immer herzlich freundlich.
    Das Frühstücksbüfett ist reichhaltig und abwechslungsreich, vor allen haben mir die leckeren Semmeln geschmeckt, ach, wo gibt es diese sonst noch so???- auch sämtliche andere Frühstücksgebäcke kommen täglich frisch aus einer "richtigen" Bäckerei!!! Einfach gut!

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.0 / 5)

Bewertung vom 13. Oktober 2014

Privatperson, 60 Jahre

viel positives – leider kein Punkt für das Bad.

  • Preisempfinden: (3 / 5)
  • Zimmer: (2 / 5)
  • Lage: (3 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (3 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 13. Oktober 2014

Privatperson, 30 Jahre

Öpnv Hotelticket war super. Ruhige Lage aber doch alles schnell erreichbar.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Fugen der Dusche hätten sauberer sein können.

  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 70 71 72 73 74 112