Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.6 / 5)
  • Lage: (4.3 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.5 / 5)

285 Bewertungen
91.79% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.8 / 5)

Bewertung vom 7. Oktober 2014

Prof. Hans-Rainer F., Privatperson, 70 Jahre

Ein ausgezeichnet geführtes Hotel, sehr freundliche Bedienung, sehr gutes Frühstück, super Lage als Ausgangspunkt für nimmermüde Wanderer. Kann ich nur weiterempfehlen!

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 7. Oktober 2014

Katrin und T., Privatperson, 40 Jahre

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Sehr sauber. Sehr gutes Frühstück.Zwei Tage wohlfühlen. Super Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge.

  • Preisempfinden: (2 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.7 / 5)

Bewertung vom 5. Oktober 2014

Privatperson, 40 Jahre

Sauber und tolles Hotel. Netter Umgang mit den Gästen. Kann ich nur empfehlen.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 5. Oktober 2014

Herkenrath, Privatperson, 50 Jahre

Ideal für Wanderungen im Elbsandsteingebirge

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Für Lage und Ausstattung sehr preiswert

  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Klein aber praktisch

  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Ruhige Lage aber Bushaltestelle vor der Tür

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 5. Oktober 2014

Privatperson, 50 Jahre

ein schöner Ausgangspunkt für Wanderferien in der sächsischen Schweiz. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und können die Grundmühle uneingeschränkt empfehlen.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.6 / 5)

Bewertung vom 4. Oktober 2014

Privatperson, 60 Jahre

Schöne Lage, guter Service. Die VVO Karte ist Klasse, man ist mobil und das Auto kann stehen bleiben. Mangel Matratzen mit ziemlicher Kuhle Zimmer 110. Kommen gern wieder.

  • Preisempfinden: (3 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 4. Oktober 2014

Privatperson, 30 Jahre

Sehr freundliches Personal und super Service. Das includierte Verbund-Ticket für öffentliche Verkehrsmittel ist eine tolle Sache. Reichhaltiges Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Zimmer sind sehr klein, aber man gewöhnt sich dran.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
    Bemerkung:

    etwas klein; kleiner Kühlschrank wäre wünschenswert

  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 4. Oktober 2014

Köster, Privatperson, 50 Jahre

Wir haben uns in Ihrem Hotel sehr wohl gefühlt, werden Sie weiter empfehlen und kommen gerne wieder!

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 30. September 2014

Privatperson, 30 Jahre

Uns hat das Hotel Grundmühle sehr gut gefallen. Service ist freundlich, Wünsche werden erfüllt, Zimmer einwandfrei, Frühstück lecker und von allem vorhanden, was das Herz begehrt, gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Hier sagt man nicht "Tschüss" sondern "Auf ein Wiedersehen!" Die Grundmühle können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.6 / 5)

Bewertung vom 30. September 2014

Privatperson, 60 Jahre

Lage optimal, Frühstück bis auf den Kaffee gut am meisten punktet die kostenlose Verkehrsanbindung . Urlaub hier immer gerne wieder.

  • Preisempfinden: (2 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 71 72 73 74 75 112