Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.6 / 5)
  • Lage: (4.3 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.5 / 5)

262 Bewertungen
91.67% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.2 / 5)

Bewertung vom 16. Juli 2014

Privatperson, 60 Jahre

gute Parkmöglichkeiten, gemütliches freundliches Haus. Sehr ruhige Lage.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    sehr ruhig im Tal gelegen

  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    sehr freundlich

  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(2.8 / 5)

Bewertung vom 15. Juli 2014

M. W., Privatperson, 60 Jahre

ZU KLEINES BAD, WC DIREKT HINTER DER TÜR, DIE NICHT VERRIEGELT WERDEN KONNTE. UNFALLGEFAHR! SCHLECHTE AUSSCHILDERUNG VOM RADWEG AUS.

  • Preisempfinden: (3 / 5)
  • Zimmer: (2 / 5)
  • Lage: (2 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
  • Bar: (2 / 5)
Kommentar von Hotel Grundmühle:

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Bezüglich der Zimmer- und Badgröße möchten wir anmerken, dass der Übernachtungspreis die geringe Größe der Zimmer bereits berücksichtigt. Bauliche Veränderungen können nur im größeren Umfang stattfinden, die dann zwangsläufig eine Preissteigerung mit sich führen. Wir weisen bereits auf unserer Homepage und den verschiedenen Hotelplattformen auf die kleinen Zimmer hin. Unsere Gäste sind meist Aktivurlauber, die den ganzen Tag die schöne Natur der Sächsischen Schweiz genießen.

Für zukünftige, mit dem Fahrrad anreisende, Gäste möchten wir auf das Wegeleitsystem der Stadt Bad Schandau verweisen. Dieses weist Ihnen den Weg zu uns. Unser Hotel liegt ca 1km vom Elberadweg entfernt und Sie folgen einfach dem Krippenbach entgegen der Fließrichtung.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 15. Juli 2014

Privatperson, 60 Jahre

wie schon seit Jahren ist die Krippener Grundmühle für uns ein sehr erholsames und angenehmes Reiseziel. Vielen Dank bis zum nächsten Jahr. Jürgen und Käthe Kupfer

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 15. Juli 2014

Privatperson, 20 Jahre

Wir hatten einen tollen Urlaub, mit nettem Personal, einem schönen Zimmer sowie abwechslungsreichem Frühstück!!Kommen gerne wieder

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Ein bisschen Musik an der Bar wäre sehr schön

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 15. Juli 2014

Privatperson, 20 Jahre

Familiäre Atmosphäre, freundliches Personal, super Frühstück, etwas kleine aber gut ausgestattete und sehr saubere Zimmer.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 15. Juli 2014

Privatperson, 70 Jahre

Sehr empfehlenswert! Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (4 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 15. Juli 2014

Kain, Privatperson, 40 Jahre

Sehr herzlicher Empfang und Betreuung. Vielen Dank

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 13. Juli 2014

Privatperson, 60 Jahre

Sehr freundliches Hotelpersonal, saubere Räume, sehr gutes Frühstücksbüfett, ruhige Lage. Dank kostenloser VVO Karte für S-Bahn, Fähre und Bus für Wanderer ein idealer Ausgangspunkt. Parkplätze genügend vorhanden!

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 11. Juli 2014

Privatperson, 40 Jahre

Sehr Radfahrerfreundlich (echtes schliessbares Fahrradraum, Fahrradkleidungen vom Hotel gereinigt …), sehr angenehmer Empfang und freundlicher Kontakt. Die kostenlose VVO Zugangskarte ist toll !

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
    Bemerkung:

    Badezimmer etwa eng für ein von den zwei Zimmern

  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 10. Juli 2014

pahl, Privatperson, 30 Jahre

tolles hotel mit sehr guter busanbindung! bustour nach prag sehr empfehlenswert mit shuttle zum hotel! tolles frühstück!

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 77 78 79 80 81 109