Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.6 / 5)
  • Lage: (4.3 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.5 / 5)

285 Bewertungen
91.79% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(3.6 / 5)

Bewertung vom 20. Juli 2014

Privatperson, 60 Jahre

Es hat uns bei Ihnen recht gut gefallen, hervorzuheben sind die Freundlichkeit und guter Service des Personals, der nette Frühstücksraum sowie das reichhaltige Frühstücksbuffet. Abstriche: zu kleine Fahrradgarage; solide, aber etwas altbackene Einrichtung; Badewannen-Dusche

  • Preisempfinden: (3 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
    Bemerkung:

    sauber, aber etwas "altbackene" Ikea-Einrichtung der 1980iger Jahre

  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 17. Juli 2014

Privatperson, 30 Jahre

Alles in Ordnung, wir würden wieder buchen.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.0 / 5)

Bewertung vom 16. Juli 2014

Privatperson, 50 Jahre

Preisempfinden; für die Zimmerausstattung und Größe gerade mal noch OK Zimmer ; Zimmer sehr klein und hellhörig, im " BAD" kann man Platzangst bekommen Lage: Man hört zum Teil morgens stark den Straßenverkehr.z B. ist auch die Zufahrt zum oberen Parkplatz ein Katrastrophe Fazit: Ich würde das Hotel nicht nochmal buchen.

  • Preisempfinden: (3 / 5)
    Bemerkung:

    für die Zimmerausstattung und Größe gerade mal noch OK

  • Zimmer: (3 / 5)
    Bemerkung:

    Zimmer sehr klein und hellhörig, im " BAD" kann man Platzangst bekommen

  • Lage: (2 / 5)
    Bemerkung:

    z B. ist die Zufahrt zum oberen Parkplatz ein Katrastrophe

  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (3 / 5)
    Bemerkung:

    z B. Frühstückangebot war OK

Kommentar von Hotel Grundmühle:

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen und Sie die gewünschte Ruhe nicht finden konnten. Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns besonders am Herzen.

Unser Hotel liegt im Ort Krippen an einer Dorfstrasse, die noch 3-4 Dörfer verbindet und somit keine Hauptverkehrsstrasse ist. Natürlich hat jeder sein persönliches Empfinden von Ruhe.

Bezüglich der Zufahrt des oberen Parkplatzes bedanken wir uns noch einmal für den Hinweis. Die über den Parkplatz verlaufende Rinne kann bei Autos mit geringerer Bodenfreiheit schwieriger sein, aber gern können auch die anderen, zum Haus gehörenden, Parkplätze genutzt werden. Wir werden wahrscheinlich bauliche Verbesserungen am oberen Parkplatz im kommenden Jahr vornehmen.

Bezüglich der Zimmer- und Badgröße weisen wir bereits auf unserer Homepage und den verschiedenen Hotelplattformen auf die kleinen Zimmer hin. Wir bestätigen auch, dass aufgrund der gegebenen Bausubstanz die Zimmer etwas hellhöriger sind. Es herrscht aber allgemeine Nachtruhe und unsere Gäste können ausgeruht den neuen Tag beginnen.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 16. Juli 2014

Privatperson, 60 Jahre

gute Parkmöglichkeiten, gemütliches freundliches Haus. Sehr ruhige Lage.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    sehr ruhig im Tal gelegen

  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    sehr freundlich

  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(2.8 / 5)

Bewertung vom 15. Juli 2014

M. W., Privatperson, 60 Jahre

ZU KLEINES BAD, WC DIREKT HINTER DER TÜR, DIE NICHT VERRIEGELT WERDEN KONNTE. UNFALLGEFAHR! SCHLECHTE AUSSCHILDERUNG VOM RADWEG AUS.

  • Preisempfinden: (3 / 5)
  • Zimmer: (2 / 5)
  • Lage: (2 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
  • Bar: (2 / 5)
Kommentar von Hotel Grundmühle:

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Bezüglich der Zimmer- und Badgröße möchten wir anmerken, dass der Übernachtungspreis die geringe Größe der Zimmer bereits berücksichtigt. Bauliche Veränderungen können nur im größeren Umfang stattfinden, die dann zwangsläufig eine Preissteigerung mit sich führen. Wir weisen bereits auf unserer Homepage und den verschiedenen Hotelplattformen auf die kleinen Zimmer hin. Unsere Gäste sind meist Aktivurlauber, die den ganzen Tag die schöne Natur der Sächsischen Schweiz genießen.

Für zukünftige, mit dem Fahrrad anreisende, Gäste möchten wir auf das Wegeleitsystem der Stadt Bad Schandau verweisen. Dieses weist Ihnen den Weg zu uns. Unser Hotel liegt ca 1km vom Elberadweg entfernt und Sie folgen einfach dem Krippenbach entgegen der Fließrichtung.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 15. Juli 2014

Privatperson, 60 Jahre

wie schon seit Jahren ist die Krippener Grundmühle für uns ein sehr erholsames und angenehmes Reiseziel. Vielen Dank bis zum nächsten Jahr. Jürgen und Käthe Kupfer

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 15. Juli 2014

Privatperson, 20 Jahre

Wir hatten einen tollen Urlaub, mit nettem Personal, einem schönen Zimmer sowie abwechslungsreichem Frühstück!!Kommen gerne wieder

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Ein bisschen Musik an der Bar wäre sehr schön

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 15. Juli 2014

Privatperson, 20 Jahre

Familiäre Atmosphäre, freundliches Personal, super Frühstück, etwas kleine aber gut ausgestattete und sehr saubere Zimmer.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 15. Juli 2014

Privatperson, 70 Jahre

Sehr empfehlenswert! Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (4 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 15. Juli 2014

Kain, Privatperson, 40 Jahre

Sehr herzlicher Empfang und Betreuung. Vielen Dank

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 79 80 81 82 83 112