Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.6 / 5)
  • Lage: (4.3 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.5 / 5)

289 Bewertungen
91.8% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.6 / 5)

Bewertung vom 28. Juli 2014

Familie K., Privatperson, 40 Jahre

Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) haben es genossen, eine Woche lang in zwei Doppelzimmern dieses Hotels Urlaub gemacht zu haben. Es gibt genügend Ausflugsziele und Möglichkeiten, sich die Zeit zu vertreiben. Das Konzept, auf das Angebot eines Abendbrots zu verzichten, um den Gästen einen attraktiven Preis bieten zu können, ist uns sehr entgegen gekommen, da wir dadurch in unserer Tagesgestaltung unabhängiger waren. Außerdem gibt es genügend preiswerte Gaststätten in der näheren Umgebung. Das kostenfrei zur Verfügung gestellte Ticket für den öffentlichen Nahverkehr haben wir ausgiebig und im Sinne eines entspannten Urlaubs ohne Suche eines Parkplatzes beispielsweise in der Dresdener Innenstadt genutzt. Wir hoffen sehr, dass dieses Angebot auch weiterhin zur Verfügung stehen wird, da das eine sehr positive Ausnahme darstellt.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Preis und Leistung stehen in einem ausgezeichneten Verhältnis. Dabei besonders hervorzuheben ist das kostenlos zur Verfügung gestellte Ticket für die Fähren und den öffentlichen Nahverkehr (sogar bis Meißen gültig) sowie das reichhaltige und abwechslungsreiche Frühstück mit frischen Brötchen vom Bäcker und frischer Wurst aus der Region, weiter so!

  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Die Zimmer sind klein aber fein und haben alles, was man im Urlaub braucht (kosten-loses WLAN, TV Flachbildschirm, großen Schrank für Koffer und Sachen, die in Schubkästen oder auf den ausreichend vorhandenen Kleiderbügeln Platz finden.

  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    10 bis 15 Minuten Fußweg bis zum Ufer der Elbe (Fähre) und 20 Minuten bis zum S-Bahnhof Krippen sind in Ordnung, wenn man bedenkt, dass das Hotel aufgrund seiner höheren Lage auch beim nächsten Hochwasser nicht betroffen sein wird.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Alles war sehr ordentlich und sauber, was leider woanders nicht so ist, weiter so!

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Das Personal war sehr hilfsbereit und hat sich stets um unser Wohlbefinden bemüht. Zur Begrüßung gab es sogar eine handschriftlich und individuell verfasste Postkarte. In einer kleinen, auf dem Zimmer ausliegenden, Broschüre konnten wir in kurzer und knapper Form hilfreiche Hinweise und sogar etwas über die Geschichte des Hotels nachlesen. Eine sehr gute Idee!

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 27. Juli 2014

Antej I., Privatperson, 50 Jahre

Das Hotel ist schön gelegen, das gebuchte "Paket" mit Lunchpaketen und Nahverkehrsticket optimal zum Wandern. Das Hotel ist sehr gut geführt und man hat den Eindruck, dass die Chefin sich individuell um die Gäste kümmert und sich für deren Anliegen interessiert. Die Bar verfügt draußen über Tische im Eingangsbereich, was mir als Alleinreisender die Möglichkeit bot, mit anderen Hotelgästen in Kontakt zu kommen. Fazit: ich komme gerne wieder!

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 24. Juli 2014

Privatperson, 20 Jahre

Ein sehr schönes Hotel in einem älteren Gebäude. Sehr freundlicher Empfang, familiäre Atmosphäre. Im Zimmer kann man sich sofort wohlfühlen. Die Schallisolierung ist nicht ganz so gut, so konnte ich das Paar im Nachbarzimmer streiten hören. Bei normaler Zimmerlautstärke ist aber alles in Ordnung. Das Frühstücksbüffet ist in Ordnung, für einen längeren Aufenthalt etwas eintönig. Das Hotel bietet ein Hotelticket für die Dauer des Aufenthalts an. Wer nicht mit dem Auto unterwegs ist, sollte dieses unbedingt nutzen. Kostenlos durch den gesamten VVO Bereich, einfach praktisch und budgetschonend. Die Lage war für meine Ausflüge nicht ideal, aber generell sehr schön. Alles in allem hatte ich eine sehr gute Zeit dort und werde das Hotel gern wieder besuchen.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 24. Juli 2014

Privatperson, 70 Jahre

Ein angenehmer Aufenthalt ist gewährleistet. Da die Bar abends ab 21:00 nicht mehr zur Verfügung steht, wäre allerdings ein Getränkeautomat hilfreich, da im Zimmer auch keine Kühlmöglichkeit für mitgebrachte Getränke besteht.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 23. Juli 2014

Sturm, Privatperson, 40 Jahre

Wir hatten einen sehr schönen und erholsamen Urlaub. Das Team der "Grundmühle" war immer freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist empfehlenswert, wenn man einen ruhigen Urlaub erleben will.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 22. Juli 2014

Privatperson, 50 Jahre

Uns hat es sehr gut gefallen in Ihren Hotel. Vor Allen , dass wir zum Freitag noch zum Samstaag buchen konnten. Bis zum nächsten mal. Fam. U. Naumann

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 22. Juli 2014

Privatperson, 40 Jahre

Werden das Hotel weiterempfehlen und evt.sieht man sich wieder.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Bewertung vom 22. Juli 2014

Privatperson, 40 Jahre

Der Gesamteindruck des Hotels war sehr gut. Man wurde sehr freundlich aufgenommen, das Frühstück war sehr gut und reichhaltig.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.6 / 5)

Bewertung vom 20. Juli 2014

Privatperson, 60 Jahre

Es hat uns bei Ihnen recht gut gefallen, hervorzuheben sind die Freundlichkeit und guter Service des Personals, der nette Frühstücksraum sowie das reichhaltige Frühstücksbuffet. Abstriche: zu kleine Fahrradgarage; solide, aber etwas altbackene Einrichtung; Badewannen-Dusche

  • Preisempfinden: (3 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
    Bemerkung:

    sauber, aber etwas "altbackene" Ikea-Einrichtung der 1980iger Jahre

  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 17. Juli 2014

Privatperson, 30 Jahre

Alles in Ordnung, wir würden wieder buchen.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 79 80 81 82 83 112