Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.6 / 5)
  • Lage: (4.3 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.5 / 5)

289 Bewertungen
91.8% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.8 / 5)

Bewertung vom 24. Juni 2014

Privatperson, 50 Jahre

Dank des VVO Tickets ein optimaler Urlaub zum Entspannen. Gerne wieder!

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    angemessenen

  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Saubere kleine gemütliche Zimmer

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Für unsere Radtouren zur Elbe optimal, auch für Wanderungen optimal .Dank des Nahverkehrstickets auch für Unternehmungen in die nähere Umgebung optimal.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Alles in Ordnung!!

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Freundliches Personal, es war alles zu unserer Zufriedenheit

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 24. Juni 2014

Britta u. Siefried R., Privatperson, 60 Jahre

Wir kommen gerne wieder und werden die Grundmühle weiterempfehlen.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Preis-Leistung ok

  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Sauber, geräumig, geräuscharm

  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr ruhig, Sehenswürdigkeiten gut erreichbar, Ticket für öff. Verkehrsmittel super

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    ok

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    ok

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 24. Juni 2014

Walter R., Privatperson, 60 Jahre

Die Grundmühle ist eine sehr gutes Hotel, das wir immer wieder gerne besuchen würden. Super ist auch, dass im Preis für jede Person ein Ticket für den öffentlichen Nahverkehr enthalten ist. Diesen haben wir jeden tag genutzt. Wir brauchten nicht ein eniziges Mal das Auto und sind doch überall hingekommen.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Das Preis-Leistungsverhältnis ist super.

  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Die Zimmer sind zwar klein, aber sehr sauber und gut eingerichtet

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Das Hotel liegt zentral, man kommt gut zu den öffentlichen Verkehrsmitteln

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Es ist alles sehr sauber und gepflegt

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Der Service ist toll. Freundliches Personal

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 18. Juni 2014

Barbara M., Privatperson, 50 Jahre

Wie haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    klein aber fein! Ein kleines Kühlschränkchen im Zimmer wäre optimal.

  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 18. Juni 2014

Privatperson, 30 Jahre

Immer wieder gern 🙂 ES war sehr schön ….

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 17. Juni 2014

Hartmann, Privatperson, 50 Jahre

Wir haben das Hotel nur als Ausgangspunkt für Ausflüge genutzt, alle genannten Kategorien (Service, Sauberkeit etc. für unser Empfinden gut), schöne (ruhige) Lage des Hotels, Frühstücksqualität u. -quantität sehr gut

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 13. Juni 2014

Privatperson, 50 Jahre

Das Frühstück hätte beim Wurst- und Käseangebot etwas Abwechslung vertragen.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (3 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.7 / 5)

Bewertung vom 11. Juni 2014

Klaus W., Privatperson, 60 Jahre

Da wir spät mit dem Fahrrad angekommen sind,hat sich die MA von der Rezeption sehr dafür eingesetzt noch einen Tisch für 8 Pers. in der Gastronomie zu finden und hat auch gleich für den nächsten Tag in einem anderen Lokal einen Tisch reserviert, dafür und für viele andere Infos ein großes DANKE SCHÖN an die MA.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
  • Lage: (3 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (3 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 10. Juni 2014

Eckard, Privatperson, 50 Jahre

Ich war und bin immer noch sehr zufrieden; auch das Frühstücksbuffet ist hervorragend und umfangreich. Ein absolutes Highlight ist auch die VVO- Karte, die es ermöglicht, alle öffentlichen Verkehrsmittel umsonst zu benutzen.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    ca. 10 Min. Fussweg von der Elbe entfernt; für mich kein Problem

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 10. Juni 2014

macrosi, Privatperson, 60 Jahre

Für eine weitere Reise in die Sächsische Schweiz bestimmt wieder als Quartier

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 83 84 85 86 87 112