Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.6 / 5)
  • Lage: (4.3 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.5 / 5)

285 Bewertungen
91.79% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.4 / 5)

Bewertung vom 18. Mai 2014

Barbara, Privatperson, 40 Jahre

Freundlichkeit ,Service und Sauberkeit werden hier groß geschrieben.Wir haben uns wirklich wohl gefühlt.Das Hotelticket fanden wir toll und haben es reichlich benutzt. Fazit : Wir werden wieder kommen !!

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.8 / 5)

Bewertung vom 16. Mai 2014

Privatperson, 50 Jahre

Fazit: Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, sehr nette und immer hilfsbereite Mitarbeiter. Als Ausgangspunkt für Wanderungen prima, man kann direkt vom Hotel aus losgehen. Total klasse fanden wir das HotelTicket, mit dem man kostenlos die Fähre und den ÖPNV nutzen kann. Fähre, S-Bahn und umliegende Gastronomie sehr gut zu Fuß erreichbar.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (2 / 5)
    Bemerkung:

    Zimmer sind gut, Bad aber deutlich zu klein

  • Lage: (3 / 5)
    Bemerkung:

    geringfügiger Straßenlärm; Ausgangslage für Wanderer sehr gut

  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 16. Mai 2014

Privatperson, 50 Jahre

Gutes Hotel freundliche Mitarbeiter schöne Lage super ist der kostenlose Nahverkehr

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 15. Mai 2014

Karl P., Privatperson, 60 Jahre

Im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden. Überrascht hat uns Ihre kostenlose Fahrkarte, die wir sehr gerne für einen Tripp nach Dresden genutzt haben. Den Tisch haben wir wirklich vermisst, weil wir gerne abends Karten spielen. Anderen Reisenden wird es u. U. genau so gehen. Vielleicht könnten Sie in das Zimmer einen Klapptisch stellen, der bei Bedarf benutzt werden kann.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
    Bemerkung:

    etwas klein, zu kleines Waschbecken, kein Tisch, um mal ein Spiel zu machen

  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.8 / 5)

Bewertung vom 14. Mai 2014

KM, Privatperson, 20 Jahre

Gut.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 14. Mai 2014

Privatperson, 50 Jahre

War mit meinem Aufenthalt zufrieden und würde das Hotel auch weiterempfehlen.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 11. Mai 2014

Privatperson, 50 Jahre

sehr freundlicher Allgemein – Eindruck. Servicepersonal freundlich und kompetent. Ruhige und angenehme Lage.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 8. Mai 2014

Privatperson, 30 Jahre

Ein großes Lob an alle Mitarbeiter, welche immer zuvorkommend und hilfsbereit waren. Nützliche Tipps zu Sehenswürdigkeiten konnten wir erfragen. Die Bar, Sauna und der Außenbereich ist sehr ansprechend und alles sehr sauber. Kleines Minus für das Zimmer, welches für 3 Personen (2 Erwachsene u. 1 Kleinkind) doch etwas beengt war. Frühstücksangebot sehr reichlich und sehr gut. es fehlte an nichts.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Preis /Leistung sind angemessen

  • Zimmer: (3 / 5)
    Bemerkung:

    etwas zu klein. Keine Sitzmöglichkeit für 3 Personen, Hocker im Bad wäre gut.

  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    sehr ordentlich

  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 7. Mai 2014

König, Privatperson, 60 Jahre

wir waren sehr zufrieden, nur dass wir beim Frühstück extra saßen und die Speisen ohne Tablett über den langen Flur tragen mussten, war weniger gut

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
    Bemerkung:

    die Dusche war veraltet

  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.8 / 5)

Bewertung vom 7. Mai 2014

Privatperson, 40 Jahre

Etwas versteckt aber ruhig und angenehm,

  • Preisempfinden: (4 / 5)
    Bemerkung:

    beim Frühstück reicht auch 5 €

  • Zimmer: (3 / 5)
    Bemerkung:

    Bad ist etwas zu klein,kein Knauf an der Tür

  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (3 / 5)
    Bemerkung:

    kein Raucherzimmer

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 85 86 87 88 89 112