B&B Hotel Grundmühle

Customer Reviews

Costumer satisfaction is an issue close to our heart. Therefor we constantly survey our guest’s opinions via Customer Alliance (independent partner for surveying customer reviews and quality management.) We strictly adhere to Customer Alliance’s code of conduct, which forbids any manipulation of customer reviews. That way we enable you to get an idea of our Hotel and our customer’s satisfaction, while we simultaneously receive hints on how to improve our services.

We thank all guests for their reviews!

Customer Alliance Logo
  • Overall Rating: (4.6 / 5)
  • Price: (4.5 / 5)
  • Rooms: (4.5 / 5)
  • Cleanliness: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.7 / 5)

363 Reviews
92.43% rate this Hotel as “Excellent”

(4.6 / 5)

Review from 28. July 2014

Familie K., Leisure traveller, 40 years

Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) haben es genossen, eine Woche lang in zwei Doppelzimmern dieses Hotels Urlaub gemacht zu haben. Es gibt genügend Ausflugsziele und Möglichkeiten, sich die Zeit zu vertreiben. Das Konzept, auf das Angebot eines Abendbrots zu verzichten, um den Gästen einen attraktiven Preis bieten zu können, ist uns sehr entgegen gekommen, da wir dadurch in unserer Tagesgestaltung unabhängiger waren. Außerdem gibt es genügend preiswerte Gaststätten in der näheren Umgebung. Das kostenfrei zur Verfügung gestellte Ticket für den öffentlichen Nahverkehr haben wir ausgiebig und im Sinne eines entspannten Urlaubs ohne Suche eines Parkplatzes beispielsweise in der Dresdener Innenstadt genutzt. Wir hoffen sehr, dass dieses Angebot auch weiterhin zur Verfügung stehen wird, da das eine sehr positive Ausnahme darstellt.

  • Price: (5 / 5)
    Comment:

    Preis und Leistung stehen in einem ausgezeichneten Verhältnis. Dabei besonders hervorzuheben ist das kostenlos zur Verfügung gestellte Ticket für die Fähren und den öffentlichen Nahverkehr (sogar bis Meißen gültig) sowie das reichhaltige und abwechslungsreiche Frühstück mit frischen Brötchen vom Bäcker und frischer Wurst aus der Region, weiter so!

  • Rooms: (4 / 5)
    Comment:

    Die Zimmer sind klein aber fein und haben alles, was man im Urlaub braucht (kosten-loses WLAN, TV Flachbildschirm, großen Schrank für Koffer und Sachen, die in Schubkästen oder auf den ausreichend vorhandenen Kleiderbügeln Platz finden.

  • Location: (4 / 5)
    Comment:

    10 bis 15 Minuten Fußweg bis zum Ufer der Elbe (Fähre) und 20 Minuten bis zum S-Bahnhof Krippen sind in Ordnung, wenn man bedenkt, dass das Hotel aufgrund seiner höheren Lage auch beim nächsten Hochwasser nicht betroffen sein wird.

  • Cleanliness: (5 / 5)
    Comment:

    Alles war sehr ordentlich und sauber, was leider woanders nicht so ist, weiter so!

  • Service: (5 / 5)
    Comment:

    Das Personal war sehr hilfsbereit und hat sich stets um unser Wohlbefinden bemüht. Zur Begrüßung gab es sogar eine handschriftlich und individuell verfasste Postkarte. In einer kleinen, auf dem Zimmer ausliegenden, Broschüre konnten wir in kurzer und knapper Form hilfreiche Hinweise und sogar etwas über die Geschichte des Hotels nachlesen. Eine sehr gute Idee!

Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Review from 27. July 2014

Antej I., Leisure traveller, 50 years

Das Hotel ist schön gelegen, das gebuchte "Paket" mit Lunchpaketen und Nahverkehrsticket optimal zum Wandern. Das Hotel ist sehr gut geführt und man hat den Eindruck, dass die Chefin sich individuell um die Gäste kümmert und sich für deren Anliegen interessiert. Die Bar verfügt draußen über Tische im Eingangsbereich, was mir als Alleinreisender die Möglichkeit bot, mit anderen Hotelgästen in Kontakt zu kommen. Fazit: ich komme gerne wieder!

  • Price: (5 / 5)
  • Rooms: (5 / 5)
  • Location: (4 / 5)
  • Cleanliness: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Review from 24. July 2014

Leisure traveller, 70 years

Ein angenehmer Aufenthalt ist gewährleistet. Da die Bar abends ab 21:00 nicht mehr zur Verfügung steht, wäre allerdings ein Getränkeautomat hilfreich, da im Zimmer auch keine Kühlmöglichkeit für mitgebrachte Getränke besteht.

  • Price: (5 / 5)
  • Rooms: (4 / 5)
  • Location: (4 / 5)
  • Cleanliness: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Review from 24. July 2014

Leisure traveller, 20 years

Ein sehr schönes Hotel in einem älteren Gebäude. Sehr freundlicher Empfang, familiäre Atmosphäre. Im Zimmer kann man sich sofort wohlfühlen. Die Schallisolierung ist nicht ganz so gut, so konnte ich das Paar im Nachbarzimmer streiten hören. Bei normaler Zimmerlautstärke ist aber alles in Ordnung. Das Frühstücksbüffet ist in Ordnung, für einen längeren Aufenthalt etwas eintönig. Das Hotel bietet ein Hotelticket für die Dauer des Aufenthalts an. Wer nicht mit dem Auto unterwegs ist, sollte dieses unbedingt nutzen. Kostenlos durch den gesamten VVO Bereich, einfach praktisch und budgetschonend. Die Lage war für meine Ausflüge nicht ideal, aber generell sehr schön. Alles in allem hatte ich eine sehr gute Zeit dort und werde das Hotel gern wieder besuchen.

  • Price: (4 / 5)
  • Rooms: (5 / 5)
  • Location: (4 / 5)
  • Cleanliness: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Review from 23. July 2014

Sturm, Leisure traveller, 40 years

Wir hatten einen sehr schönen und erholsamen Urlaub. Das Team der "Grundmühle" war immer freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist empfehlenswert, wenn man einen ruhigen Urlaub erleben will.

  • Price: (5 / 5)
  • Rooms: (4 / 5)
  • Location: (4 / 5)
  • Cleanliness: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Review from 22. July 2014

Leisure traveller, 40 years

Der Gesamteindruck des Hotels war sehr gut. Man wurde sehr freundlich aufgenommen, das Frühstück war sehr gut und reichhaltig.

  • Price: (4 / 5)
  • Rooms: (4 / 5)
  • Location: (4 / 5)
  • Cleanliness: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Review from 22. July 2014

Leisure traveller, 40 years

Werden das Hotel weiterempfehlen und evt.sieht man sich wieder.

  • Price: (5 / 5)
  • Rooms: (4 / 5)
  • Location: (5 / 5)
  • Cleanliness: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Review from 22. July 2014

Leisure traveller, 50 years

Uns hat es sehr gut gefallen in Ihren Hotel. Vor Allen , dass wir zum Freitag noch zum Samstaag buchen konnten. Bis zum nächsten mal. Fam. U. Naumann

  • Price: (5 / 5)
  • Rooms: (5 / 5)
  • Location: (5 / 5)
  • Cleanliness: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.6 / 5)

Review from 20. July 2014

Leisure traveller, 60 years

Es hat uns bei Ihnen recht gut gefallen, hervorzuheben sind die Freundlichkeit und guter Service des Personals, der nette Frühstücksraum sowie das reichhaltige Frühstücksbuffet. Abstriche: zu kleine Fahrradgarage; solide, aber etwas altbackene Einrichtung; Badewannen-Dusche

  • Price: (3 / 5)
  • Rooms: (3 / 5)
    Comment:

    sauber, aber etwas "altbackene" Ikea-Einrichtung der 1980iger Jahre

  • Location: (4 / 5)
  • Cleanliness: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Review from 17. July 2014

Leisure traveller, 30 years

Alles in Ordnung, wir würden wieder buchen.

  • Price: (4 / 5)
  • Rooms: (4 / 5)
  • Location: (4 / 5)
  • Cleanliness: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 104 105 106 107 108 137