B&B Hotel Grundmühle

Customer Reviews

Costumer satisfaction is an issue close to our heart. Therefor we constantly survey our guest’s opinions via Customer Alliance (independent partner for surveying customer reviews and quality management.) We strictly adhere to Customer Alliance’s code of conduct, which forbids any manipulation of customer reviews. That way we enable you to get an idea of our Hotel and our customer’s satisfaction, while we simultaneously receive hints on how to improve our services.

We thank all guests for their reviews!

Customer Alliance Logo
  • Overall Rating: (4.6 / 5)
  • Price: (4.5 / 5)
  • Rooms: (4.6 / 5)
  • Location: (4.3 / 5)
  • Cleanliness: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.5 / 5)

285 Reviews
91.79% rate this Hotel as “Excellent”

(5.0 / 5)

Review from 22. September 2014

Leisure traveller, 50 years

Das Hotel hat uns sehr gefallen. Die Zimmer, der Service und die netten Mitarbeiter sind sehr empfehlenswert. Wir werden haben für nächstes Jahr bereits wieder gebucht.

  • Price: (5 / 5)
  • Rooms: (5 / 5)
  • Location: (5 / 5)
  • Cleanliness: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Review from 22. September 2014

Sigrid und J., Leisure traveller, 70 years

Das Hotel garni ist empfehlenswert. Achtung: Gehbehinderte sollten unbedingt bei der Bestellung darauf hinweisen. Hotel besitzt über dem Erdgeschoss drei Etagen mit Zimmern, es ist aber kein Fahrstuhl vorhanden.

  • Price: (4 / 5)
  • Rooms: (4 / 5)
    Comment:

    Schön,hell und groß für 2 Personen; es fehlen kleiner Kühlschrank und Safe für Wertsachen

  • Location: (4 / 5)
    Comment:

    Bei offenem Fenster musste man sich erst an die Gräusche des Bachs gewöhnen; ist aber kein echtes Problem

  • Cleanliness: (5 / 5)
    Comment:

    einwandfrei

  • Service: (5 / 5)
    Comment:

    sehr freundliches hilfbereites und kompetentes Personal und Wirtsleute. Sehr gutes und reichliches Frühstücksbuffet.

Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Review from 22. September 2014

Leisure traveller, 60 years

Das Hotel befindet sich in einer guten Lage. Man kann von hier aus viele Wanderungen zu Fuß oder mit dem Fahrrad unternehmen. Die kostenlose Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel war sehr hilfreich und angenehm, so dass man das Auto überhaupt nicht braucht. Auch der Service und die Verpflegung sind sehr gut. Wir würden gerne wiederkommen.

  • Price: (4 / 5)
  • Rooms: (5 / 5)
  • Location: (4 / 5)
  • Cleanliness: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.3 / 5)

Review from 15. September 2014

Leisure traveller, 50 years

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in der Grundmühle, gute Lage für alle Wanderungen, ob zu Fuß, mit der Fähre, Bus oder gar mit dem Zug/S-Bahn (ca 1km), Einkaufszentrum in unmittelbarer Nähe, Gaststätten in unmittelbarer Nähe. Frühstück ist sehr reichhaltig und in sehr gediegener Atmosphäre.

  • Price: (4 / 5)
  • Rooms: (3 / 5)
    Comment:

    Bad etwas zu klein

  • Location: (4 / 5)
  • Cleanliness: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.8 / 5)

Review from 15. September 2014

Leisure traveller, 50 years

Angenehmer Aufenthalt, werden wiederkommen.

  • Price: (4 / 5)
  • Rooms: (4 / 5)
  • Location: (3 / 5)
  • Cleanliness: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Review from 15. September 2014

Fam. de H., Leisure traveller, 50 years

Een zeer goed hotel met vriendelijke bediening

  • Price: (4 / 5)
  • Rooms: (4 / 5)
  • Location: (4 / 5)
  • Cleanliness: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Review from 13. September 2014

reuter, Leisure traveller, 50 years

Frühstück war sehr reichlich und gut,Personal war immer freundlich

  • Price: (5 / 5)
  • Rooms: (5 / 5)
  • Location: (4 / 5)
  • Cleanliness: (5 / 5)
  • Service: (4 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Review from 10. September 2014

Schwedhelm, Leisure traveller, 70 years

In der telefonischen Anmeldung und besonders in der E-Mail-Bestätigung fühlte ich mich persönlich angesprochen. Genau in diesem freundlichen Ton wurde ich auch in der Rezeption empfangen. An den ruhigen, gemütlichen Zimmern gab es nichts auszusetzen. Das morgendliche Frühstücksbuffet war (viel zu) reichlich bemessen – es blieben keine Wünsche offen.

  • Price: (5 / 5)
  • Rooms: (5 / 5)
  • Location: (4 / 5)
    Comment:

    Etwas abseits hinsichtlich z.B. Abendessen - dafür aber auch sehr ruhig

  • Cleanliness: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Review from 10. September 2014

Leisure traveller, 30 years

Insgesamt uneingeschränkt empfehlenswert.

  • Price: (5 / 5)
  • Rooms: (4 / 5)
  • Location: (5 / 5)
  • Cleanliness: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Review from 9. September 2014

Leisure traveller, 50 years

Zusammengefasst, im Preis-/Leistungsverhältnis ein sehr gutes Hotel. Mann kann es weiter empfehlen.

  • Price: (5 / 5)
  • Rooms: (4 / 5)
  • Location: (4 / 5)
  • Cleanliness: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 73 74 75 76 77 112