B&B Hotel Grundmühle

Customer Reviews

Costumer satisfaction is an issue close to our heart. Therefor we constantly survey our guest’s opinions via Customer Alliance (independent partner for surveying customer reviews and quality management.) We strictly adhere to Customer Alliance’s code of conduct, which forbids any manipulation of customer reviews. That way we enable you to get an idea of our Hotel and our customer’s satisfaction, while we simultaneously receive hints on how to improve our services.

We thank all guests for their reviews!

Customer Alliance Logo
  • Overall Rating: (4.6 / 5)
  • Price: (4.5 / 5)
  • Rooms: (4.6 / 5)
  • Location: (4.3 / 5)
  • Cleanliness: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.5 / 5)

288 Reviews
91.8% rate this Hotel as “Excellent”

(4.4 / 5)

Review from 30. September 2014

Anden, Leisure traveller, 70 years

Gut geführtes Hotel in sehr guten Lage. der Aufenthalt war angenehm. Eine gute Erfahrung und eine Empfehlung für die Grundmühle.

  • Price: (4 / 5)
  • Rooms: (4 / 5)
  • Location: (5 / 5)
  • Cleanliness: (5 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Review from 30. September 2014

Leisure traveller, 40 years

Angenehme Atmosphäre, stets freundliches Personal, schöne Zimmer, sehr gutes abwechslungsreiches Frühstück, günstige Lage zur S-Bahn, VVO-Ticket sehr praktisch.

  • Price: (4 / 5)
  • Rooms: (5 / 5)
  • Location: (4 / 5)
  • Cleanliness: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.3 / 5)

Review from 30. September 2014

Leisure traveller, 60 years

Hotel und Lage gegenüber von Bad Schandau Ist optimal für alle Ausflüge

  • Price: (3 / 5)
  • Rooms: (4 / 5)
  • Location: (4 / 5)
  • Cleanliness: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.8 / 5)

Review from 28. September 2014

Leisure traveller, 60 years

Schöne Außenterasse, leckeres Frühstück, nur leider kein Handyempfang im Hotel.

  • Price: (2 / 5)
  • Rooms: (4 / 5)
  • Location: (4 / 5)
  • Cleanliness: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.7 / 5)

Review from 25. September 2014

elke s., Leisure traveller, 40 years

Wir fühlten uns sehr wohl und gut aufgenommen. Alle Mitarbeiten waren sehr freundlich und aufmerksam und das Frühstück war ausreichend und lecker.

  • Price: (5 / 5)
  • Rooms: (3 / 5)
    Comment:

    ein wenig eng, gerade im Bad. Kaum etwas zum ablegen, sehr kleiner Tisch. Neben den Betten wäre ein Nachttischchen mit Schubladen nicht schlecht zum weglegen von Sachen.

  • Location: (5 / 5)
    Comment:

    in Verbindung mit dem Ticket zur kostenlosen Fährnutzung. Die Landschaft drum herum lud zum Wandern ein. Richtig schön.

  • Cleanliness: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Review from 24. September 2014

Frey, Leisure traveller, 70 years

Badezimmer klein Tür müßte evtl.nach aussen zu öffnen sein

  • Price: (4 / 5)
  • Rooms: (4 / 5)
  • Location: (5 / 5)
  • Cleanliness: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(2.0 / 5)

Review from 24. September 2014

Leisure traveller, 70 years

Abends sollte wenigstens eine kleine Speisenversorgung ( Bockwurst, Boulette, belegte Brötchen…) möglich sein. Die Hinweise auf Gaststätten in der Umgebung könnten besser sein.

  • Price: (3 / 5)
  • Rooms: (2 / 5)
  • Location: (1 / 5)
  • Cleanliness: (1 / 5)
  • Service: (3 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Review from 22. September 2014

Leisure traveller, 50 years

Das Hotel hat uns sehr gefallen. Die Zimmer, der Service und die netten Mitarbeiter sind sehr empfehlenswert. Wir werden haben für nächstes Jahr bereits wieder gebucht.

  • Price: (5 / 5)
  • Rooms: (5 / 5)
  • Location: (5 / 5)
  • Cleanliness: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Review from 22. September 2014

Sigrid und J., Leisure traveller, 70 years

Das Hotel garni ist empfehlenswert. Achtung: Gehbehinderte sollten unbedingt bei der Bestellung darauf hinweisen. Hotel besitzt über dem Erdgeschoss drei Etagen mit Zimmern, es ist aber kein Fahrstuhl vorhanden.

  • Price: (4 / 5)
  • Rooms: (4 / 5)
    Comment:

    Schön,hell und groß für 2 Personen; es fehlen kleiner Kühlschrank und Safe für Wertsachen

  • Location: (4 / 5)
    Comment:

    Bei offenem Fenster musste man sich erst an die Gräusche des Bachs gewöhnen; ist aber kein echtes Problem

  • Cleanliness: (5 / 5)
    Comment:

    einwandfrei

  • Service: (5 / 5)
    Comment:

    sehr freundliches hilfbereites und kompetentes Personal und Wirtsleute. Sehr gutes und reichliches Frühstücksbuffet.

Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Review from 22. September 2014

Leisure traveller, 60 years

Das Hotel befindet sich in einer guten Lage. Man kann von hier aus viele Wanderungen zu Fuß oder mit dem Fahrrad unternehmen. Die kostenlose Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel war sehr hilfreich und angenehm, so dass man das Auto überhaupt nicht braucht. Auch der Service und die Verpflegung sind sehr gut. Wir würden gerne wiederkommen.

  • Price: (4 / 5)
  • Rooms: (5 / 5)
  • Location: (4 / 5)
  • Cleanliness: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 73 74 75 76 77 112