B&B Hotel Grundmühle

Customer Reviews

Costumer satisfaction is an issue close to our heart. Therefor we constantly survey our guest’s opinions via Customer Alliance (independent partner for surveying customer reviews and quality management.) We strictly adhere to Customer Alliance’s code of conduct, which forbids any manipulation of customer reviews. That way we enable you to get an idea of our Hotel and our customer’s satisfaction, while we simultaneously receive hints on how to improve our services.

We thank all guests for their reviews!

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  • Overall Rating: (4.6 / 5)
  • Price: (4.5 / 5)
  • Rooms: (4.6 / 5)
  • Location: (4.3 / 5)
  • Cleanliness: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.5 / 5)

288 Reviews
91.8% rate this Hotel as “Excellent”

(4.6 / 5)

Review from 24. June 2014

Britta u. Siefried R., Leisure traveller, 60 years

Wir kommen gerne wieder und werden die Grundmühle weiterempfehlen.

  • Price: (5 / 5)
    Comment:

    Preis-Leistung ok

  • Rooms: (4 / 5)
    Comment:

    Sauber, geräumig, geräuscharm

  • Location: (4 / 5)
    Comment:

    Sehr ruhig, Sehenswürdigkeiten gut erreichbar, Ticket für öff. Verkehrsmittel super

  • Cleanliness: (5 / 5)
    Comment:

    ok

  • Service: (5 / 5)
    Comment:

    ok

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(4.8 / 5)

Review from 24. June 2014

Walter R., Leisure traveller, 60 years

Die Grundmühle ist eine sehr gutes Hotel, das wir immer wieder gerne besuchen würden. Super ist auch, dass im Preis für jede Person ein Ticket für den öffentlichen Nahverkehr enthalten ist. Diesen haben wir jeden tag genutzt. Wir brauchten nicht ein eniziges Mal das Auto und sind doch überall hingekommen.

  • Price: (5 / 5)
    Comment:

    Das Preis-Leistungsverhältnis ist super.

  • Rooms: (4 / 5)
    Comment:

    Die Zimmer sind zwar klein, aber sehr sauber und gut eingerichtet

  • Location: (5 / 5)
    Comment:

    Das Hotel liegt zentral, man kommt gut zu den öffentlichen Verkehrsmitteln

  • Cleanliness: (5 / 5)
    Comment:

    Es ist alles sehr sauber und gepflegt

  • Service: (5 / 5)
    Comment:

    Der Service ist toll. Freundliches Personal

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(4.6 / 5)

Review from 18. June 2014

Leisure traveller, 30 years

Immer wieder gern 🙂 ES war sehr schön ….

  • Price: (4 / 5)
  • Rooms: (4 / 5)
  • Location: (5 / 5)
  • Cleanliness: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
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(4.5 / 5)

Review from 18. June 2014

Barbara M., Leisure traveller, 50 years

Wie haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!

  • Price: (4 / 5)
  • Rooms: (4 / 5)
    Comment:

    klein aber fein! Ein kleines Kühlschränkchen im Zimmer wäre optimal.

  • Location: (5 / 5)
  • Cleanliness: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
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(4.0 / 5)

Review from 17. June 2014

Hartmann, Leisure traveller, 50 years

Wir haben das Hotel nur als Ausgangspunkt für Ausflüge genutzt, alle genannten Kategorien (Service, Sauberkeit etc. für unser Empfinden gut), schöne (ruhige) Lage des Hotels, Frühstücksqualität u. -quantität sehr gut

  • Price: (4 / 5)
  • Rooms: (4 / 5)
  • Location: (4 / 5)
  • Cleanliness: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
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(4.0 / 5)

Review from 13. June 2014

Leisure traveller, 50 years

Das Frühstück hätte beim Wurst- und Käseangebot etwas Abwechslung vertragen.

  • Price: (4 / 5)
  • Rooms: (4 / 5)
  • Location: (3 / 5)
  • Cleanliness: (5 / 5)
  • Service: (4 / 5)
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(3.7 / 5)

Review from 11. June 2014

Klaus W., Leisure traveller, 60 years

Da wir spät mit dem Fahrrad angekommen sind,hat sich die MA von der Rezeption sehr dafür eingesetzt noch einen Tisch für 8 Pers. in der Gastronomie zu finden und hat auch gleich für den nächsten Tag in einem anderen Lokal einen Tisch reserviert, dafür und für viele andere Infos ein großes DANKE SCHÖN an die MA.

  • Price: (4 / 5)
  • Rooms: (3 / 5)
  • Location: (3 / 5)
  • Cleanliness: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (3 / 5)
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(5.0 / 5)

Review from 10. June 2014

Eckard, Leisure traveller, 50 years

Ich war und bin immer noch sehr zufrieden; auch das Frühstücksbuffet ist hervorragend und umfangreich. Ein absolutes Highlight ist auch die VVO- Karte, die es ermöglicht, alle öffentlichen Verkehrsmittel umsonst zu benutzen.

  • Price: (5 / 5)
  • Rooms: (5 / 5)
  • Location: (5 / 5)
    Comment:

    ca. 10 Min. Fussweg von der Elbe entfernt; für mich kein Problem

  • Cleanliness: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
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(4.6 / 5)

Review from 10. June 2014

macrosi, Leisure traveller, 60 years

Für eine weitere Reise in die Sächsische Schweiz bestimmt wieder als Quartier

  • Price: (4 / 5)
  • Rooms: (5 / 5)
  • Location: (4 / 5)
  • Cleanliness: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
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(3.8 / 5)

Review from 10. June 2014

Leisure traveller, 70 years

Hotel, Frühstück, Service und Sauberkeit gut. Zimmer nicht optimal, nur Dachfenster mit eingeschränkter Aussicht. Man fühlt sich eingesperrt.

  • Price: (4 / 5)
  • Rooms: (1 / 5)
    Comment:

    Zimmer mit Dachfenster, keine Aussicht,

  • Location: (4 / 5)
  • Cleanliness: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
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