Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.5 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.7 / 5)

353 Bewertungen
92.59% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.8 / 5)

Bewertung vom 30. August 2025

20 Jahre

Nettes Hotel für einen kurzen Aufenthalt

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 30. August 2025

Die Welschies, 60 Jahre

Schöne geräumige Anlage mit einigen Besonderheiten wie z.B. große Sonnenterrasse, Sonnenliegen im Grünbereich, Fahrradgarage mit Lademöglichkeit für E-Bikes, ausreichend Parkplätze rund um die Gebäude, kleine Außengastro, schöne ruhige Lage und doch gute fußläufige Erreichbarkeit des Ortes und der Fähre

  • Preisempfinden: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Preis war nicht übermäßig günstig, aber okay

  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Zimmer war gut, mit kleiner Terrasse

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Alles war sauber

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Service sehr freundlich und zuvorkommend. Insbesondere beim Frühstück waren sehr feundliche unauffällige Servicekräfte am Werk

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 29. August 2025

Konny, 60 Jahre

Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Unser Bett war etwas hart. Ansonsten war das Zimmer schön.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.5 / 5)

Bewertung vom 29. August 2025

70 Jahre

Die Lage des Hotels ist sehr schön. Leider mussten die neuen Balkone zur Straßenseite angebaut werden. Das war oft mit Lärm verbunden.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Preis war absolut normal und angemessen.

  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Im großen und ganzen zufriedenstellend.

  • Sauberkeit: (3 / 5)
    Bemerkung:

    Die tägliche Reinigung sollte Standard sein, und nicht nur auf Wunsch des Gastes erfolgen.

  • Service: (3 / 5)
    Bemerkung:

    Das Personal im Speisesaal war sehr nett, aber nicht immer aufmerksam. Leider gab es auch manchmal Verständigungsprobleme. Beim Frühstücksbüffet gibt es noch etwas Luft nach oben. Anmerkung: Zum Rührei sollte es Baconschinken geben. Mehr frisches Obst wäre wünschenswert.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 28. August 2025

70 Jahre

Sehr freundlicher Umgang. Schön dass man Fahrräder mieten kann.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Bier vom Fass ist schon ein gutes Angebot. Mehr haben wir nicht genutzt.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 27. August 2025

Sebastian Lange, 40 Jahre

Eine sehr schöne Unterkunft. Wir kommen gerne wieder. Personal sehr freundlich. Zimmer sauber.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 26. August 2025

60 Jahre

Sauber, gemütlich Frühstück inc. Service spitze

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 26. August 2025

Enke, 40 Jahre

Sehr familiär und gemütliches Ambiente. Äußerst freundliches Personal.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 26. August 2025

Jasmin, 40 Jahre

Wir kommen im nächsten Jahr ganz bestimmt wieder.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Wir haben uns über die freundliche Aufnahme am Anreisetag sehr gefreut und auch über die Infos zu den Ausflugsziele.

  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Das Bad und die Tapeten waren unser persönliches Highlight.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Einwandfrei.

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Immer freundlich.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 26. August 2025

Thomas Köhler, 50 Jahre

Sehr freundliche Begrüßung im Haus mit vielen nützlichen Hinweisen zum Aufenthalt: Ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Sehr guter Ausgangspunk für Ziele in die Sächsische Schweiz. Durch Nutzung des Hoteltickets und der Gästekarte lässt sich einiges bei den öffentlichen Verkehrsmitteln sparen. Die Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel und der Fähranleger an der Elbe nur einige Gehminuten entfernt. Der Bahnhof ist mit dem Bus aber auch fußläufig zu erreichen. Das Frühstücksbüffet war für mich absolut in Ordnung. Hervorheben möchte ich die liebevoll eingedeckten Tische. Im Hotelzimmer hatte ich alles was ich brauchte. Das Bad ist chic. Die hohe Sauberkeit im gesamten Hotel möchte ich ich auch noch lobend erwähnen. Vielen Dank an das gesamte Team der Grundmühle. Sie müssen damit rechnen dass ich wieder komme. Alles Gute!

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Preis - Leistungsverhältnis stimmt

  • Zimmer: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 2 3 4 5 6 140