Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.5 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.7 / 5)

365 Bewertungen
92.64% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.0 / 5)

Bewertung vom 19. September 2025

Morof, 50 Jahre

Sehr angenehmer Aufenthalt, freundliches Personal und tolles Frühstück. Das Wanderpaket war ein gutes Angebot, die Lage des Hotels incl. ÖPNV großartig

  • Preisempfinden: (3 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Eine Wallbox für e-Autos wäre toll

  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 19. September 2025

70 Jahre

Nettes Hotel, haben uns wohlgefühlt. Die Öffitickets haben uns gefallen und wurden in Anspruch genommen. Personal sehr freundlich. Gut gefallen hat uns der Geburtstagstisch. Nochmals vielen Dank!

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Preise unschlagbar günstig

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 19. September 2025

Volkmar Tassler, 60 Jahre

Es war sehr schön bei Ihnen

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 17. September 2025

Jonas und Jana, 20 Jahre

Sehr freundlich und zuvorkommend, hilfsbereit bei Kundenwünschen, gutes Frühstück, schöne Lage

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Zimmer mit Balkon sehr schön und modern, Zimmer im DG zu klein und nicht modern

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 16. September 2025

50 Jahre

Ich glaube, Sie können es nicht besser machen. Sie haben die richtigen Menschen eingestellt, die Ihr Haus zu einem persönlichen und herzlichen Willkommensort machen.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und das Frühstücksbuffet ist mehr als nur reichlich.

  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Die Zimmer sind schön gestaltet und gut ausgestattet. Es hat an nichts gefehlt.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Das ganze Haus einschließlich der Zimmer sind super sauber und gepflegt.

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Die Mitarbeiter an der Rezeption bzw. an der Bar haben mir vom ersten Tag an das Gefühl gegeben, herzlich willkommen zu sein.

  • Bar: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Ich wurde nett beraten und habe sogar mal was Neues probiert. :-)

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 16. September 2025

40 Jahre

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel Grundmühle und würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 15. September 2025

40 Jahre

Gut sehr freundlich .

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 15. September 2025

70 Jahre

Sehr gut! Vermisst haben wir am Anreise- und Abreisetag einen Fahrstuhl zwecks Gepäckbeförderung.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Das Zimmer war etwas beengt.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 15. September 2025

60 Jahre

Sauber und Freundlich und gut gelegen Wir wollen auch wiederkommen

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Klein aber fein

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    War alles sauber

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr gut

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 15. September 2025

50 Jahre

Nettes Hotel in guter Lage für Wandertouren. Die Parkplätze sind etwas gewöhnungsbedürftig zerstreut auf dem Gelände, teilweise eng), aber ausreichend vorhanden. Frühstück ist gut, insbesondere die Brote sind lecker. Die Brötchen waren nicht so unser Fall, dass ist aber Geschmacksache. Etwas mehr Abwechslung wären schön gewesen.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
    Bemerkung:

    Schlechte Ziertür, Schalldämmung zu gering / nicht vorhanden ( man sieht das Flurlicht) - deshalb sehr hellhörig. Zimmer sonst i.O.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 2 3 4 5 6 142