Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.5 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.7 / 5)

354 Bewertungen
92.46% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(5.0 / 5)

Bewertung vom 15. Juli 2025

60 Jahre

Wir haben uns rundherum sehr wohl gefühlt. Sehr nettes, kompetentes und hilfsbereites Personal. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und regional. Sehr aufmerksames Personal. Es wurde immer gleich wieder nachgelegt. Diese Hotel können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wir kommen gerne wieder.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 13. Juli 2025

Jens, 50 Jahre

Familiär geführtes, feines Hotel in der Sächsischen Schweiz. Idealer Ausgangspunkt für interessante Wanderungen links und rechts der Elbe. Das Team steht beratend gerne zur Verfügung. Die Bar sowie die Aufenthalts- und Leseecken laden zum Verweilen, die hauseigene Bibliothek ist gut sortiert. Der Service am Gast ist exzellent, das spürt man zu jeder Zeit, das Wohl der Gäste ist stets an erster Stelle. Ein Geheimtipp ist die liebevoll gestaltete hoteleigene Sauna, die nach einem aktiven Tag Entspannung bietet. Gerne komme ich wieder und empfehle das Hotel für einen Aufenthalt weiter! Danke an das gesamte Team und weiter so!

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Preis-Leistung sind sehr gut

  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Die Zimmer sind modern eingerichtet und liebevoll gestaltet

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Hervorragend

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Der Service am Gast ist exzellent und wird von allen Mitarbeitern*Innen gelebt

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 11. Juli 2025

Andreas Mann, 50 Jahre

Sehr ordentliches und sehr sauberes, gepflegtes Hotel. Freundliche, hilfsbereite und nette Angestellte. Wir waren mit dem Motorrad dort für eine Nacht. Am Abfahrtstag hat es geregnet und wir konnten problemlos in der Lobby auf besseres Wetter warten und wurden z.B. mit Kaffee versorgt. Obwohl es kein Restaurant gab, bestand immer die Möglichkeit jederzeit aus Kühlschränken Getränke zu entnehmen, gegen Strichliste versteht sich. Und eine Bar gibt es auch. Es muss also keiner verdursten! Wir empfehlen die Grundmühle auf jeden Fall!

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 2. Juli 2025

reichi, 60 Jahre

wir wahren schon oft hier und werden es auch noch öfter besuchen. das hotel ist ein guter ausgangspunk für viele wandertouren. den abend kann man mit einem glas bier oder wein von der hausbar im innen oder aussenbereich ausklingen lassen.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    das preisleistungsverhältnis ist für uns OK. voraiien mit der gästekarte für den kostenlosen öffentlichen verkehr und den wanderbussen.

  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    da wir schon länger dieses hotel besuchen , kennen wir die alten und die neu renovierten und jetzt helleren zimmer. vor allem der nassraum mit mehr ablagefläche und der bodengleichen dusche. die dachgeschosszimmer auf der sonnenseite können sich je nach wetterlage sehr erwärmen.hier währen noch überlegungen angebracht.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    freundlicher empfang , beratung bei wandertouren und örtlichen begebenheiten. immer ein gutes wort und ein lächeln

  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 27. Juni 2025

ich, 40 Jahre

ordentlich sauber akkurat jahrtausendwende Einrichtung

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 27. Juni 2025

Würzburg, Gerhard, 80 Jahre

freundliches Personal, zuvorkommende Bedienung im Biergarten, alles war sehr angenehm!

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 26. Juni 2025

50 Jahre

Wir hagen das Hotel als Ausgangspunkt für unsere Wanderung für den Malerweg genommen. Wir hatten ein Zimmer mit Terasse, es war sehr schön eingerichtet. Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen und wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 26. Juni 2025

40 Jahre

Schöne und gemütliche Zimmer. Sauber. Viele Möglichkeiten an Gesellschaftszimmern und auch das Bücherregal ist lobenswert zu erwähnen. Zudem eine schöne Lage.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (3 / 5)
    Bemerkung:

    Zu einer Bar gehört, dass die Cocktails selbst gemacht werden. Das habe ich vermisst.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 25. Juni 2025

Karsten, 50 Jahre

Sehr sauberes gastfreundlichen Hotel. Freundliches Personal. Ruhig gelegen. Schöner Ausgangspunkt für Wanderungen und Fahrradtouren.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 23. Juni 2025

50 Jahre

gutes Hotel und sehr freundlicher Service

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 2 3 4 5 6 137