Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.5 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.7 / 5)

363 Bewertungen
92.72% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.8 / 5)

Bewertung vom 14. Oktober 2025

60 Jahre

Es war ein sehr schöner Kurzurlaub.Nettes Personal und auch sonst alles bestens.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr nette,zuvorkommende Bedienung

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 14. Oktober 2025

Astrid und Ingrid, 50 Jahre

Ein schönes Hotel, in dem die Mitarbeiter sehr nett sind, Wünsche erfüllt werden, das Frühstück lecker ist und auch ansonsten alles stimmt. Nur die Matratzen waren uns zu weich, aber das ist unser Empfinden, andere Gäste sehen das vielleicht anders.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Top Preis- Leistungsverhältnis

  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Es entspricht der Beschreibung

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Alles sauber und gepflegt

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Alles gut

  • Bar: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Dort kann man den Wandertag ausklingen lassen, der Wein war lecker

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 14. Oktober 2025

Simone, 50 Jahre

Bar etwas dunkel, könnte gemütlicher sein

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Preis-Leistung optimal

  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Licht im Badezimmer am Spiegel wäre wünschenswert, Duschseife und Shampoo ebenfalls

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 14. Oktober 2025

Toberna, 50 Jahre

Nettes kleines Hotel in gemütlicher Lage

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 14. Oktober 2025

60 Jahre

Alles bestens. Schöne Zimmer, gute Lage und sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Vielen Dank für den schönen Urlaub

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 14. Oktober 2025

40 Jahre

Wir hatten eine gute Zeit in der Grundmühle. Das Frühstück hält eine Vielfalt an Auswahlmöglichkeiten bereit und wir waren rundum zufrieden. Wir hatten ein Angebot mit zweimaliger Halbpension. Ein Restaurant war super (Ziegelscheune), da andere war gut/ durchschnittlich (Elbterrasse). Die Anbindung mit dem Bus ist aktuell leider etwas eingeschränkt gewesen, da die Brücke in Bad Schandau nicht von Bussen befahren werden darf. Ansonsten ist die Anbindung an den Nahverkehr super und die Bushaltestelle ist direkt in Hotelnähe. Preis-Leistungsverhältnis stimmt und wir werden die Grundmühle sicher wieder aufsuchen.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 14. Oktober 2025

Fam. Pia und Lutz Stange, 60 Jahre

Alles Perfekt und wunderbar, kommen immer wieder gerne in die " Grundmühle ".

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 14. Oktober 2025

60 Jahre

Sehr freundlich, sehr kompetent für alle Informationen vor Ort. Insbesondere der Besuch in Schmilka per Wanderschiff klappte nur durch die Info, dass bei gutem Wetter es ratsam ist, die erste Verbindung zu nehmen.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 20. September 2025

30 Jahre

Sehr tolle Gastgeber, toller und flexibler Service! Auch als Rolli-Fahrer sehr gute Location!

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 19. September 2025

Morof, 50 Jahre

Sehr angenehmer Aufenthalt, freundliches Personal und tolles Frühstück. Das Wanderpaket war ein gutes Angebot, die Lage des Hotels incl. ÖPNV großartig

  • Preisempfinden: (3 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Eine Wallbox für e-Autos wäre toll

  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 3 4 5 6 7 144