Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.5 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.7 / 5)

360 Bewertungen
92.43% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.8 / 5)

Bewertung vom 2. Juli 2025

reichi, 60 Jahre

wir wahren schon oft hier und werden es auch noch öfter besuchen. das hotel ist ein guter ausgangspunk für viele wandertouren. den abend kann man mit einem glas bier oder wein von der hausbar im innen oder aussenbereich ausklingen lassen.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    das preisleistungsverhältnis ist für uns OK. voraiien mit der gästekarte für den kostenlosen öffentlichen verkehr und den wanderbussen.

  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    da wir schon länger dieses hotel besuchen , kennen wir die alten und die neu renovierten und jetzt helleren zimmer. vor allem der nassraum mit mehr ablagefläche und der bodengleichen dusche. die dachgeschosszimmer auf der sonnenseite können sich je nach wetterlage sehr erwärmen.hier währen noch überlegungen angebracht.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    freundlicher empfang , beratung bei wandertouren und örtlichen begebenheiten. immer ein gutes wort und ein lächeln

  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 27. Juni 2025

ich, 40 Jahre

ordentlich sauber akkurat jahrtausendwende Einrichtung

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 27. Juni 2025

Würzburg, Gerhard, 80 Jahre

freundliches Personal, zuvorkommende Bedienung im Biergarten, alles war sehr angenehm!

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 26. Juni 2025

50 Jahre

Wir hagen das Hotel als Ausgangspunkt für unsere Wanderung für den Malerweg genommen. Wir hatten ein Zimmer mit Terasse, es war sehr schön eingerichtet. Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen und wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 26. Juni 2025

40 Jahre

Schöne und gemütliche Zimmer. Sauber. Viele Möglichkeiten an Gesellschaftszimmern und auch das Bücherregal ist lobenswert zu erwähnen. Zudem eine schöne Lage.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (3 / 5)
    Bemerkung:

    Zu einer Bar gehört, dass die Cocktails selbst gemacht werden. Das habe ich vermisst.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 25. Juni 2025

Karsten, 50 Jahre

Sehr sauberes gastfreundlichen Hotel. Freundliches Personal. Ruhig gelegen. Schöner Ausgangspunkt für Wanderungen und Fahrradtouren.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 23. Juni 2025

50 Jahre

gutes Hotel und sehr freundlicher Service

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 23. Juni 2025

Güntsch, 70 Jahre

War ein sehr angenehmer und schöner Aufenthalt. Man müsste öfters längere Besuche vornehmen, um die vielen Sehenswürdigkeiten anzuschauen. Leider fehlt meistens die Zeit dafür.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Preis- Leistungsverhältnis absolut o. k.

  • Zimmer: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 23. Juni 2025

Andreas Pfeifer, 60 Jahre

Absolut empfehlenswert mit sehr freundlichen und zuvorkommenden Personal. Tolle Ausgangslage für alle Aktivitäten. Sehr persönlich und sympathisch Frühstück könnte evtl anders organisiert und angeboten werden. Bei der morgendlichen „Rushhour“ kann es durchaus zu einem Engpass kommen. Anderseits wird ständig nachgeschaut und nachgelegt.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr interessant und von großem Vorteil ist die kostenlose Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs

  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Neue renovierte Zimmer, modern eingerichtet, DZ für 2 Pers. etwas beengt. Bad mit Dusche in Badewanne

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Immer freundliches Personal und sehr persönlich

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 22. Juni 2025

Frauke, 40 Jahre

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch unser Hund wurde freundlich aufgenommen. Und mit Napf und Handtuch begrüßt. Das Frühstück war reichhaltig und wir haben es sehr genossen auch draußen auf der Terrasse frühstücken zu können.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Das Zimmer war klein aber sehr gemütlich und absolut ausreichend für uns.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 3 4 5 6 7 138