Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.6 / 5)
  • Lage: (4.3 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.5 / 5)

285 Bewertungen
91.79% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.0 / 5)

Bewertung vom 27. November 2023

50 Jahre

Gut , Zimmer waren gut , das Bad ist prima. Die Betten haben sich super geschlafen aber ein paar Zentimeter zu schmal.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (3 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 26. November 2023

60 Jahre

Wir waren zum wiederholten mal im Hotel, und es hat uns wie immer sehr gut gefallen. Der Service, die Zimmer das Frühstück Buffet war wie immer sehr gut.Wir kommen wieder . Auch unsere Enkeltochter hat es sehr gut gefallen

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Unser Zimmer, war sehr gut,wir hatten mit aufbettung . Es war sauber und hatte alles was man brauchte

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Ein wenig außerhalb. Bis hält direkt am Hotel,. Es gibt im Ort ein Bahnhof und die Fähre

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sauberkeit, im ganzen Hotel super

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    War ausgezeichnet

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 26. November 2023

70 Jahre

Freundliche Einführung in Probleme. Ausgezeichnet ist das ÖNV-Ticket

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 25. November 2023

60 Jahre

Sehr günstig gelegenes Hotel garni, saubere und moderne Zimmer, gutes W-LAN, reichhaltiges Frühstücksbüffet.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 25. November 2023

50 Jahre

reichhaltiges Frühstück, schöne Zimmer, Zimmerreinigung leider nicht optimal organisiert

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (3 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 25. November 2023

40 Jahre

Kleines ruhiges Hotel! Service ist sehr nett. Zum Frühstück gibt es eine tolle Auswahl

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 24. November 2023

Heidi&Frank Z., 60 Jahre

Hotelanlage macht einen gepflegten Eindruck, saubere Zimmer, zufriedenstellendes Frühstück und freundliches, hilfsbereites Personal.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 24. November 2023

Rainer Lawrenz, 50 Jahre

Schön, gerne wieder …

  • Preisempfinden: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Ich habe die Rechnung von meinem Arbeitgeber erstattet bekommen. Daher ....

  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Mein Aufenthalt war beruflich, daher hätte es Frühstück auch gerne etwas früher geben können. Aber ich verstehe natürlich auch warum das nicht geht ...

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 24. November 2023

Carola Kurka, 50 Jahre

Sauber , sehr freundliches Personal , Zimmer gepflegt und sauber würden immer wieder dort übernachten , Frühstück war sehr gut mit ordentlich Auswahl

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (3 / 5)
    Bemerkung:

    Etwas weit weg von Zentrum

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 23. November 2023

40 Jahre

Das Personal war sehr nett. Das Hotel ist sehr schön und ruhig gelegen. Im allen war es ein sehr schöner Aufenthalt

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr sauber

  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Ruhig und schön

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Prima

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 4 5 6 7 8 112