Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.5 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.6 / 5)

349 Bewertungen
92.32% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.5 / 5)

Bewertung vom 5. August 2016

Privatperson, 50 Jahre

Insgesamt guter Eindruck. Sehr gute Idee mit dem Hotel-Ticket für den Verkehrsverbund Oberelbe VVO, welches im Hotelpreis inbegriffen war !

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 1. August 2016

Privatperson, 50 Jahre

Schöne Lage. freundliches Personal, gute zentrale Lage zu allen Sehenswürdigkeiten, immer wieder gern.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Kleiner Kühlschrank wär gut um Getränke kühlen zu können!

  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 29. Juli 2016

Privatperson, 60 Jahre

Sehr freundlich, Frühstück war super. Kann ich nur weiterempfehlen

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.7 / 5)

Bewertung vom 28. Juli 2016

Privatperson, 60 Jahre

Super, alles toll – wir kommen wieder !!!

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.3 / 5)

Bewertung vom 27. Juli 2016

Privatperson, 50 Jahre

Haben für nächstes Jahr schon gebucht, das sagt alles! Hat uns gut gefallen.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Äußerst nettes Personal!

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.3 / 5)

Bewertung vom 24. Juli 2016

Privatperson, 50 Jahre

Ruhiges Hotel. Sehr freundliches Personal. Großzügiger Frühstücksraum.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.6 / 5)

Bewertung vom 22. Juli 2016

Privatperson, 40 Jahre

Zimmer besonders das Bad sind ziemlich klein. Aber bei schönem Wetter kein Problem,da man sehr viel erkunden kann. Das Frühstück war sehr,sehr gut.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (3 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 21. Juli 2016

Scharf, Privatperson, 70 Jahre

Wir waren mit der Lage in Krippen sowie dem Frühstücksangebot sehr zufrieden. Zur Sächsischen und Böhmischen Schweiz noch etwas zu sagen erübrigt sich.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 18. Juli 2016

Privatperson, 30 Jahre

Es ist ein Familienunternehmen, mit tollem Service und einem super Team. Als Gast fühlt man sich sehr wohl. Wer so wie wir, keinen Trubel mag, ist hier genau richtig. Alles was einem auf der Website versprochen wird, bekommt man auch. Zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten ist es nicht weit und alles ist gut und vor allem günstig zu erreichen. Selbst mit Baby war unser Urlaub im Juli 2016 sehr angenehm und problemlos. Im Ort selbst befindet sich ein Minimarkt, ein Metzger und auch Restaurants, sodass man sich auch am Mittag oder Abend gut verpflegen kann. Das Frühstücksbuffett ist reichhaltig und lecker, alles was man sich wünscht. Wir würden dieses Hotel definitiv empfehlen!!!

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.

  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Unser Zimmer war größer als erwartet, sogar unser Baby hatte ausreichend Platz zum krabbeln.

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Die Lage ist super, wie auf der Website beschrieben. Es ist schön ruhig, der Ausblick entspannt und vor der Tür plätschert der Bach. Man kann alle Sehenswürdigkeiten kostenlos mit Bus und Bahn erreichen, sowie die kleine Fähre nutzen, die auch nach Bad Schandau fährt.
    Unser Auto stand tatsächlich die Woche still, wir brauchten es nicht und das fanden wir super.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Täglich werden die Zimmer und das Bad kontrolliert und gereinigt.

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Der Service ist toll!
    Es wird individuell auf Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und jede Frage wird beantwortet.

  • Bar: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Es ist alles vorhanden.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 15. Juli 2016

Privatperson, 60 Jahre

empfehlenswertes Hotel, sehr gutes Frühstücksbuffet, besonders positiv zu erwähnen ist das Hotelticket für den VVO

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    etwas klein

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    ruhige zentrale Lage

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
    Bemerkung:

    beschränktes Angebot

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 68 69 70 71 72 131