Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.6 / 5)
  • Lage: (4.3 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.5 / 5)

262 Bewertungen
91.67% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.6 / 5)

Bewertung vom 2. Oktober 2023

70 Jahre

Ruhig gelegenes Hotel mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.3 / 5)

Bewertung vom 2. Oktober 2023

Christian und Gabi, 50 Jahre

Uns hat es sehr gefallen

  • Preisempfinden: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Es ist ok

  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr sauber

  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Ruhig

  • Sauberkeit: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Zimmer war zauber

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr nette Leute

  • Bar: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Top Beratung und Service

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 29. September 2023

Neumann, 50 Jahre

Alles bestens, sehr familiäres Ambiente

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Das Zimmer hat mein Arbeitgeber bezahlt

  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sauber und ordentlich

  • Lage: (3 / 5)
    Bemerkung:

    Weiter Weg vom Bahnhof

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Alles sauber

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Personal sehr freundlich und zuvokommend

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 29. September 2023

40 Jahre

Insgesamt wirkt das Haus zwar von außen etwas in die Jahre gekommen, es ist aber sehr gepflegt und innen neu renoviert. Aus meiner Sicht ist die Einrichtung sehr geschmackvoll. Das Personal ist sehr freundlich, man hat bereits einen netten Willkommengruß auf dem Zimmer bei Anreise. Parkplätze scheinen ausreichend vorhanden zu sein, die Anbindung an den ÖPNV ist tagsüber gut, abends gibt es nicht so viele Verbindungen. Das Zimmer ist klein aber ausreichend. Toll ist der große Balkon.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Das Zimmer ist klein, aber sehr gut - funktional und geschmackvoll ausgestattet.

  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Das Hotel liegt ein einem ruhigen Seitental, etwas "ab vom Schuss", aber mit PKW und Bus/Bahn gut zu erreichen. Leidglich die Fähre auf die andere Elbseite fuhr nicht und die Fähre nach Bad Schandau nur einmal in der Stunde.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Das Personal ist freundlich, grüßt aber nicht immer.

  • Bar: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr freundliches Personal, Service auch im Außenbereich, gute Auswahl an Getränken und Eis.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 29. September 2023

Steffen, 50 Jahre

Ein sehr schönes Hotel mit freundlichen Personal, modernen Zimmern sowie ruhiger Lage mit vielen Möglichen für Aktivitäten auch in Bezug der Gästekarte für kostenlose Nutzung ÖPNV. Das Frühstück war reichhaltig, vielseitig und Abwechslungsreich. Kostenlose Parkplätze sowie Fahrradgarage sind natürlich auch zu erwähnen. Danke an das Team ihr seit sehr zu empfehlen!

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Kleine moderne Zimmer aber genau wie beschrieben teils mit Balkon

  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Die Zimmer und das Haus sehr gut nur einen Punkt Abzug für die Außenanlagen

  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 28. September 2023

Götzl, 60 Jahre

Kommen immer gerne wieder

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Preis/Leistung passt

  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    haben ein Upgrade bekommen:-)

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Klasse Anbindung an.ÖPNV

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.8 / 5)

Bewertung vom 28. September 2023

Werner, 50 Jahre

Der Eindruck war gut. Gute Lage des Hotels!

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
    Bemerkung:

    Durch die hintere Eingangstür, die ins Schloß fällt, war es teilweise laut (Zi. 107). Auch nachts, Betrieb Waschmaschine oder Geschirrspülmaschine teilweise auch laut.

  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Gut.

  • Sauberkeit: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Gut.

  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 28. September 2023

50 Jahre

Sauber und ordentliches GarniHotel, nettes Personal

  • Preisempfinden: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Die Zimmer sind sehr ordentlich aber leider etwas klein. Es fehlen Gerdarobenhaken um feuchte Wandersachen trocknen zu können

  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr sauber, gute Ausstattung, etwa klein

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Lage an Wanderrute Malerweg und nur wenige Gehminuten zur Elbfähre

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Es wurde eine Reinigung alle 2 Tage vereinbart, der Abfalleimer wurde täglich gereinigt

  • Service: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Preis-Leistung zwischen Gut und sehr gut, Mixgetränke als Fertigmix, dafür preiswert

  • Bar: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Mixgetränke als Fertigmix, Preis dafür iO und mir hat’s geschmeckt:)

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 28. September 2023

Mathias, 60 Jahre

Perfekte Organisation, Freundlichkeit, Sauberkeit und ein hervorragendes Angebot mit der Hotelkarte (Nutzung des weitläufigen ÖPNV – Gebietes). Altersangabe: 49 bis 68

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Unsere gesamte Gruppe hat sich sehr wohl gefühlt. Herzlichen Dank an das jederzeit freundliche Personal.

  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 28. September 2023

Karsten, 50 Jahre

Sehr schönes geflegtes Hotel, gute Angebote nettes Personal gerne wieder.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 5 6 7 8 9 109