Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.6 / 5)
  • Lage: (4.3 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.5 / 5)

285 Bewertungen
91.79% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.8 / 5)

Bewertung vom 28. Juli 2014

Jan V., Privatperson, 60 Jahre

Wij hebben een mooie 11 dagen doorgebracht in het hotel en zijn zeer tevreden over de geboden service en kwaliteit van de kamer.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.8 / 5)

Bewertung vom 28. Juli 2014

Privatperson, 30 Jahre

nettes hotel mit ausgezeichnetem frühstücksbuffet + hilfsbereites personal + ÖPNV-ticket im preis inbegriffen

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (3 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 28. Juli 2014

Privatperson, 30 Jahre

gut. Wenn man mit Auto reist, ist die Lage gut und man konnte alle Ziele gut erreichen. Das Badezimmer könnte größer sein.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (3 / 5)
    Bemerkung:

    mit auto!

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 27. Juli 2014

Antej I., Privatperson, 50 Jahre

Das Hotel ist schön gelegen, das gebuchte "Paket" mit Lunchpaketen und Nahverkehrsticket optimal zum Wandern. Das Hotel ist sehr gut geführt und man hat den Eindruck, dass die Chefin sich individuell um die Gäste kümmert und sich für deren Anliegen interessiert. Die Bar verfügt draußen über Tische im Eingangsbereich, was mir als Alleinreisender die Möglichkeit bot, mit anderen Hotelgästen in Kontakt zu kommen. Fazit: ich komme gerne wieder!

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 24. Juli 2014

Privatperson, 20 Jahre

Ein sehr schönes Hotel in einem älteren Gebäude. Sehr freundlicher Empfang, familiäre Atmosphäre. Im Zimmer kann man sich sofort wohlfühlen. Die Schallisolierung ist nicht ganz so gut, so konnte ich das Paar im Nachbarzimmer streiten hören. Bei normaler Zimmerlautstärke ist aber alles in Ordnung. Das Frühstücksbüffet ist in Ordnung, für einen längeren Aufenthalt etwas eintönig. Das Hotel bietet ein Hotelticket für die Dauer des Aufenthalts an. Wer nicht mit dem Auto unterwegs ist, sollte dieses unbedingt nutzen. Kostenlos durch den gesamten VVO Bereich, einfach praktisch und budgetschonend. Die Lage war für meine Ausflüge nicht ideal, aber generell sehr schön. Alles in allem hatte ich eine sehr gute Zeit dort und werde das Hotel gern wieder besuchen.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 24. Juli 2014

Privatperson, 70 Jahre

Ein angenehmer Aufenthalt ist gewährleistet. Da die Bar abends ab 21:00 nicht mehr zur Verfügung steht, wäre allerdings ein Getränkeautomat hilfreich, da im Zimmer auch keine Kühlmöglichkeit für mitgebrachte Getränke besteht.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 23. Juli 2014

Sturm, Privatperson, 40 Jahre

Wir hatten einen sehr schönen und erholsamen Urlaub. Das Team der "Grundmühle" war immer freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist empfehlenswert, wenn man einen ruhigen Urlaub erleben will.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 22. Juli 2014

Privatperson, 50 Jahre

Uns hat es sehr gut gefallen in Ihren Hotel. Vor Allen , dass wir zum Freitag noch zum Samstaag buchen konnten. Bis zum nächsten mal. Fam. U. Naumann

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 22. Juli 2014

Privatperson, 40 Jahre

Werden das Hotel weiterempfehlen und evt.sieht man sich wieder.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Bewertung vom 22. Juli 2014

Privatperson, 40 Jahre

Der Gesamteindruck des Hotels war sehr gut. Man wurde sehr freundlich aufgenommen, das Frühstück war sehr gut und reichhaltig.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 78 79 80 81 82 112