Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.6 / 5)
  • Lage: (4.3 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.5 / 5)

285 Bewertungen
91.79% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.0 / 5)

Bewertung vom 6. Mai 2014

Privatperson, 50 Jahre

Für uns war das Hotel leider nur zum Übernachten geeignet. Frühstück war sehr gut. Wollte man den Abend in Krippen verbringen hatte man ein Problem mit dem Abendessen, es gab sehr wenig Möglichkeiten dazu. (Tote Hose) Der Urlaub ansich war für uns sehr schön, wir haben die sächsische Schweiz erkundet und waren einen Tag in Dresden. Dort haben wir viel gesehen und erlebt. (Stadtrundfahrt ist zu empfehlen) Als Übernachtung für einen aktiv Urlaub in der sächsischen Schweiz gut geignet.

  • Preisempfinden: (3 / 5)
    Bemerkung:

    Habe schon preiswerter unter besseren Bedingungen UrlaUb gemacht.

  • Zimmer: (3 / 5)
    Bemerkung:

    Bad sehr klein, (bei Toilettenbenutzung musten wir die Toilettenpapierrolle abnehmen) Fernsehen nur im liegen zu ertragen. (Fernseher zu hoch an der Wand)

  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Vieles Sehenswertes schnell und gut erreichbar

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Kann man nicht meckern

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    War Top

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 6. Mai 2014

Rachel, Privatperson, 50 Jahre

Uns hat es sehr gut gefallen,die Freundlichkeit des gesamten Personals möcht ich besonders hervor heben. Wir würden sofort wieder dieses Hotel buchen.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Bewertung vom 6. Mai 2014

Privatperson, 40 Jahre

Wir kommen gerne wieder! Parken auf dem Hauptparkplatz sehr eng! Beim einchecken wäre die Info gut gewesen, dass es noch einen weiteren Parkplatz unterhalb des Hauses gibt.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 6. Mai 2014

Lutz aus T., Privatperson, 40 Jahre

Wir kommen wieder. Alles in allen war es ein schöner Kurzurlaub

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Bad sehr klein

  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Bewertung vom 6. Mai 2014

Privatperson, 60 Jahre

1 Woche Urlaub im Hotel Grundmühle hat uns sehr gut gefallen, besonders die schönen Ausflugsmöglichkeiten in der sächsischen Schweiz. Es gab keinen Grund zu Beanstandungen. Danke für die Überraschung zum Geburtstagsfrühstück. Für jeden, der einen Aufenthalt in einem Hotel ohne Remmidemmi sucht, ist die Grundmühle weiter zu empfehlen.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 6. Mai 2014

Privatperson, 30 Jahre

Gutes Hotel mitten im Nationalpark "Sächsische Schweiz"!

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 6. Mai 2014

Privatperson, 50 Jahre

Sehr gute Betreuung und Service. Top Lage für alle Ausflugsmöglichkeiten. Nahverkehr kostenlos war super. Kann man empfehlen.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Bewertung vom 2. Mai 2014

Privatperson, 50 Jahre

Es hat uns toll gefallen. Wir kommen gern wieder.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 29. April 2014

Privatperson, 40 Jahre

Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal Frühstück vielfältig und lecker Wir kommen gerne wieder !

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 29. April 2014

S.F., Privatperson, 40 Jahre

Sehr empfehlenswert, komme jederzeit gern wieder!

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Durch das enthaltene ÖPNV-Ticket kaum zu toppen!

  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Gemütlich eingerichtete Zimmer mit modernem Bad.

  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Im Herzen der Sächsischen Schweiz, optimal zum Wandern und Entspannen. Super Infrastruktur (S-Bahn, Fähre, Bus fußläufig innerhalb von 20 Minuten erreichbar), großer Parkplatz.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Das Hotel, die Zimmer und die Außenanlage machen einen sehr gepflegten Eindruck.

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Personal nett und zuvorkommend.

  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 86 87 88 89 90 112