Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.6 / 5)
  • Lage: (4.3 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.5 / 5)

283 Bewertungen
91.75% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.4 / 5)

Bewertung vom 6. Mai 2014

Privatperson, 40 Jahre

Wir kommen gerne wieder! Parken auf dem Hauptparkplatz sehr eng! Beim einchecken wäre die Info gut gewesen, dass es noch einen weiteren Parkplatz unterhalb des Hauses gibt.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 6. Mai 2014

Lutz aus T., Privatperson, 40 Jahre

Wir kommen wieder. Alles in allen war es ein schöner Kurzurlaub

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Bad sehr klein

  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Bewertung vom 6. Mai 2014

Privatperson, 60 Jahre

1 Woche Urlaub im Hotel Grundmühle hat uns sehr gut gefallen, besonders die schönen Ausflugsmöglichkeiten in der sächsischen Schweiz. Es gab keinen Grund zu Beanstandungen. Danke für die Überraschung zum Geburtstagsfrühstück. Für jeden, der einen Aufenthalt in einem Hotel ohne Remmidemmi sucht, ist die Grundmühle weiter zu empfehlen.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 6. Mai 2014

Privatperson, 30 Jahre

Gutes Hotel mitten im Nationalpark "Sächsische Schweiz"!

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 6. Mai 2014

Privatperson, 50 Jahre

Sehr gute Betreuung und Service. Top Lage für alle Ausflugsmöglichkeiten. Nahverkehr kostenlos war super. Kann man empfehlen.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Bewertung vom 2. Mai 2014

Privatperson, 50 Jahre

Es hat uns toll gefallen. Wir kommen gern wieder.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 29. April 2014

Privatperson, 40 Jahre

Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal Frühstück vielfältig und lecker Wir kommen gerne wieder !

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 29. April 2014

S.F., Privatperson, 40 Jahre

Sehr empfehlenswert, komme jederzeit gern wieder!

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Durch das enthaltene ÖPNV-Ticket kaum zu toppen!

  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Gemütlich eingerichtete Zimmer mit modernem Bad.

  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Im Herzen der Sächsischen Schweiz, optimal zum Wandern und Entspannen. Super Infrastruktur (S-Bahn, Fähre, Bus fußläufig innerhalb von 20 Minuten erreichbar), großer Parkplatz.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Das Hotel, die Zimmer und die Außenanlage machen einen sehr gepflegten Eindruck.

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Personal nett und zuvorkommend.

  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Bewertung vom 29. April 2014

Privatperson, 70 Jahre

Es hat uns sehr gut gefallen, wir würden jeder Zeit wieder kommen – Einzelheiten hervorzuheben ist nicht notwendig, da das Gesamtpaket gestimmt hat.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 28. April 2014

Privatperson, 20 Jahre

Wir (junges Paar) verbrachten ein paar sehr erholsame Tage im Hotel Grundmühle, das uns rundum zufrieden stellte. Die Angestellten des Hotels waren sehr freundlich und kümmern sich sehr gut um ihre Gäste. Hier fühlt man sich willkommen und kann abschalten.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Das Hotel ist eher preisgünstig. Für die gebotenen Leistungen war der Preis mehr als gerechtfertigt.

  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Die Zimmer sind hell und funktional mit allem Nötigen ausgestattet, geräumig sowie ruhig. Ein Manko waren das kleine Waschbecken, bei dem beim Gesichtwaschen leicht Wasser auf den Boden gelangen konnte, sowie die etwas älteren Schubladen, die nicht mehr so stabil waren und mal wieder geleimt werden müssten (trifft auch auf den Stuhl zu, der beim Setzen knarrte). Dennoch gab es genug Stauraum. Auch an die etwas harten Betten gewöhnt man sich.

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Das Hotel, mit ausreichend Parkplätzen, liegt sehr ruhig im kleinen Ort Krippen. Bad Schandau und die wichtigen Ausflugsziele in der Sächsischen Schweiz sind gut und schnell zu erreichen. Besonders das seit 2014 im Preis inbegriffene Hotelticket für den dortigen Verkehrsverbund (VVO) trägt positiv dazu bei. Über den Sonnenuhrenweg gelangt man schnell abseits der Hauptstraße zur Fähre nach Bad Schandau, die regelmäßig bis in die späten Abendstunden fährt.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Bis auf etwas Staub an der Tür (Holztür mit Kassetten) war alles sehr sauber. Selbst die Schlafanzüge waren immer ordentlich zusammengefaltet.

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Der liebevoll eingerichtete Frühstückssaal war sehr harmisch hergerichtet. Auf den soliden, modernen Holztischen stand ein Sandsteinleuchter mit angezündetem Teelicht, sehr gutes Geschirr sowie eine Thermoskanne mit leckerem Kaffee. Im Hintergrund erklang stilvolle Pianomusik. Das Buffet war immer reichlich und abwechslungsreich. Vom regionalen Bäcker wurden immer leckere, frische Brötchen bezogen. Außerdem gab es Honig aus der Sächsischen Schweiz. Unaufdringlich sorgten die Serviekräfte für Ordnung und füllten das Buffet auf. Das Frühstück war somit immer ein kleines Highlight des Tages.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 87 88 89 90 91 112