Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.6 / 5)
  • Lage: (4.3 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.5 / 5)

288 Bewertungen
91.8% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.4 / 5)

Bewertung vom 28. April 2014

Privatperson, 50 Jahre

Angenehme Lage, nicht direkt an der Bahnstrecke; somit kein Lärm der Güterzüge. Wir werden beim nächsten Besuch wieder dieses Haus anfragen.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Bewertung vom 28. April 2014

Privatperson, 50 Jahre

Wir haben hier sehr schöne Tage verbracht.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 25. April 2014

Privatperson, 50 Jahre

Es hat uns sehr gut gefallen,und werden auch wieder mal ins Hotel Grundmühle kommen.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 24. April 2014

Privatperson, 30 Jahre

Geniales Preis-Leistungs-Verhältnis. .

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (3 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Die Zimmer waren ok, aber im Treppenhaus roch es immer unangenehm. Vermutlich kam dieser "Duft" vom Teppich.

  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.7 / 5)

Bewertung vom 23. April 2014

Privatperson, 50 Jahre

Frühstück könnte Besser sein. Parkplatz zu eng und zu wenige.Duschvorhaenge im Bad nicht gut unhygienisch da sie am Körper kleben.

  • Preisempfinden: (3 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
  • Lage: (3 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 22. April 2014

Privatperson, 40 Jahre

Wir haben uns sehr wohlgefühlt – Lob insbesondere für das reichhaltige Frühstück und den freundlichen Service! Einzige (kleine) Kritikpunkte wären der enge obere Parkplatz mit der tiefen Rinne und die für angeschlagene Rücken sehr weichen Matrazen. Trotzdem würden wir wieder kommen!

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 22. April 2014

Privatperson, 30 Jahre

Im Hotel war ein unangenehmer, stinkender Geruch. Im Zimmer war es okay.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Bewertung vom 22. April 2014

Privatperson, 30 Jahre

Bis auf das Bad rundum gelungener Aufenthalt, Preis/Leistung gut

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
    Bemerkung:

    Behindertengerechtes Bad eigentlich gut, aber für "Gesunde" keine Wohlfühlatmosphäre im Bad und unpraktisch beim duschen, kaum Möglichkeiten nasse Handtücher zum trocknen aufzuhängen. Zimmer nett eingerichtet. Sehr saubere und komfortable Betten.

  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    sehr freundlicher Empfang, sehr nette Beratung für Ausflüge, sehr hilfsbereit

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 22. April 2014

Die Hoffis aus B., Privatperson, 50 Jahre

Es war zwar nur ein Kurzurlaub, aber der wurde uns durch den Service im Hotel sehr angenehm gestaltet.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Bewertung vom 22. April 2014

Privatperson, 60 Jahre

Sehr angenehmer Aufenthalt, Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals, Frühstücksangebot waren sehr gut.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 88 89 90 91 92 112