B&B Hotel Grundmühle

Customer Reviews

Costumer satisfaction is an issue close to our heart. Therefor we constantly survey our guest’s opinions via Customer Alliance (independent partner for surveying customer reviews and quality management.) We strictly adhere to Customer Alliance’s code of conduct, which forbids any manipulation of customer reviews. That way we enable you to get an idea of our Hotel and our customer’s satisfaction, while we simultaneously receive hints on how to improve our services.

We thank all guests for their reviews!

Customer Alliance Logo
  • Overall Rating: (4.6 / 5)
  • Price: (4.5 / 5)
  • Rooms: (4.6 / 5)
  • Location: (4.3 / 5)
  • Cleanliness: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.5 / 5)

286 Reviews
91.83% rate this Hotel as “Excellent”

(4.6 / 5)

Review from 22. May 2014

Helminiak, K., Leisure traveller, 50 years

Sehr angenehmes Hotel mit einer tollen Mannschaft! Frühstücksbuffet hervorragend, besonders die Kaffee-Spezialitäten! Gute Parkmöglichkeiten. Kostenloses Ticket für den Personen-Nahverkehr, inclusive der Elb-Fähre.Sehr empfehlenswert!

  • Price: (4 / 5)
    Comment:

    normales Preisgefüge

  • Rooms: (4 / 5)
    Comment:

    gute,straffe Matratzen, stabile Betten, die nicht knarren

  • Location: (5 / 5)
    Comment:

    sehr schön gelegen, mit mehreren Möglichkeiten, draußen zu sitzen

  • Cleanliness: (5 / 5)
    Comment:

    keine Beanstandungen

  • Service: (5 / 5)
    Comment:

    auf Sonderwünsche wurde prompt reagiert(Blumen zum Geburtstag am Wochenende)

Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Review from 21. May 2014

Leisure traveller, 30 years

Insgesamt ein weiter zu empfehlendes Hotel!

  • Price: (4 / 5)
  • Rooms: (4 / 5)
    Comment:

    etwas klein, aber für einen Kurzurlaub ausreichend; die Belüftung im Bad ist sehr laut, man hört sie selbst aus dem Nebenzimmer

  • Location: (4 / 5)
    Comment:

    optimale Bus-/Fährenanbindung, mit dem PKW schnell in Bad Schandau etc.

  • Cleanliness: (5 / 5)
  • Service: (4 / 5)
    Comment:

    leckeres und umfassendes Frühstücksbuffett wurde immer aufgefüllt; leider gab es (auch auf Nachfrage) keine Zitrone für den schwarzen Tee

Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Review from 21. May 2014

Leisure traveller, 60 years

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und können den Besitzern und den Angestellten nur ein Lob für Freundlichkeit, Sauberkeit des Hauses und Service aussprechen.

  • Price: (4 / 5)
  • Rooms: (4 / 5)
  • Location: (4 / 5)
  • Cleanliness: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.7 / 5)

Review from 21. May 2014

UKE, Leisure traveller, 50 years

Schönes Hotel mit sehr gutem und sehr nettem Service (z. B.: eine große Garage für Fahrräder, Ticket für Bus/Bahn/Fähre). Wir kommen gerne wieder

  • Price: (4 / 5)
  • Rooms: (4 / 5)
  • Location: (5 / 5)
  • Cleanliness: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.8 / 5)

Review from 18. May 2014

Leisure traveller, 50 years

Sehr freundlicher Service. Leider nach 21:00 Uhr kein Ausschank

  • Price: (4 / 5)
  • Rooms: (4 / 5)
  • Location: (3 / 5)
  • Cleanliness: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Review from 18. May 2014

Barbara, Leisure traveller, 40 years

Freundlichkeit ,Service und Sauberkeit werden hier groß geschrieben.Wir haben uns wirklich wohl gefühlt.Das Hotelticket fanden wir toll und haben es reichlich benutzt. Fazit : Wir werden wieder kommen !!

  • Price: (4 / 5)
  • Rooms: (4 / 5)
  • Location: (4 / 5)
  • Cleanliness: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Review from 16. May 2014

Leisure traveller, 50 years

Gutes Hotel freundliche Mitarbeiter schöne Lage super ist der kostenlose Nahverkehr

  • Price: (5 / 5)
  • Rooms: (5 / 5)
  • Location: (5 / 5)
  • Cleanliness: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.8 / 5)

Review from 16. May 2014

Leisure traveller, 50 years

Fazit: Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, sehr nette und immer hilfsbereite Mitarbeiter. Als Ausgangspunkt für Wanderungen prima, man kann direkt vom Hotel aus losgehen. Total klasse fanden wir das HotelTicket, mit dem man kostenlos die Fähre und den ÖPNV nutzen kann. Fähre, S-Bahn und umliegende Gastronomie sehr gut zu Fuß erreichbar.

  • Price: (4 / 5)
  • Rooms: (2 / 5)
    Comment:

    Zimmer sind gut, Bad aber deutlich zu klein

  • Location: (3 / 5)
    Comment:

    geringfügiger Straßenlärm; Ausgangslage für Wanderer sehr gut

  • Cleanliness: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Review from 15. May 2014

Karl P., Leisure traveller, 60 years

Im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden. Überrascht hat uns Ihre kostenlose Fahrkarte, die wir sehr gerne für einen Tripp nach Dresden genutzt haben. Den Tisch haben wir wirklich vermisst, weil wir gerne abends Karten spielen. Anderen Reisenden wird es u. U. genau so gehen. Vielleicht könnten Sie in das Zimmer einen Klapptisch stellen, der bei Bedarf benutzt werden kann.

  • Price: (4 / 5)
  • Rooms: (3 / 5)
    Comment:

    etwas klein, zu kleines Waschbecken, kein Tisch, um mal ein Spiel zu machen

  • Location: (4 / 5)
  • Cleanliness: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.8 / 5)

Review from 14. May 2014

KM, Leisure traveller, 20 years

Gut.

  • Price: (4 / 5)
  • Rooms: (3 / 5)
  • Location: (4 / 5)
  • Cleanliness: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Surveyed by Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 85 86 87 88 89 112